Meine beiden Bartis

Slayer. Bekommen als Baby, kaum größer als n Regenwurm. Jetzt hat sie eine stattliche Größe von ca. 1 m *g*

Ich greif jetzt nicht mehr so gern ins Terra :p

Zuletzt bearbeitet:
Davidian schrieb:
Slayer. Bekommen als Baby, kaum größer als n Regenwurm. Jetzt hat sie eine stattliche Größe von ca. 1 m *g*

Ich greif jetzt nicht mehr so gern ins Terra :p

boaaah :)

wie lang "wächst" sie denn schon? bzw wie alt ist sie? :D

wunderschönes tier

Im Oktober ist sie 2 Jahre alt geworden.
Sie ist so schnell gewachsen. Ich muss mir jetzt dringend ein neues Terra besorgen. Weil ihr das bereits zu klein ist u. auch den Bestimmungen nicht mehr entspricht, lt. dem neuen Tierschutzgesetz muss es mind. 1 m haben, leider ist es ein 80iger....
*grml*
Meine Reptillienleidenschaft hat mir viel Geld gekostet die letzten 2 Jahre.
Kann sie mir aber nicht mehr wegdenken.

Davidian schrieb:
Meine Reptillienleidenschaft hat mir viel Geld gekostet die letzten 2 Jahre.
Kann sie mir aber nicht mehr wegdenken.

*lol* Das glaub ich Dir aufs Wort, weil uns gehts da auch nicht anders.
wir haben mittlerweile 1 Krabbler und 9 Gleiter *g*
und 8 auf vier pfoten.
Komm mir schon vor als hätt ich einn Zoo daheim. Von den Meeris und Hasis meines Sohnes brauch ich gar nicht reden.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm ihn schon raus, hab ich eh von Anfang an gemacht. Nur seit sie beim Terraputzen die Küchenrolle mit ner Maus verwechselt hat u. auf meine Hand losgeschossen ist, bin ich ein bisschen vorsichtiger geworden *g*

Sie hat mich aber noch nie gebissen. *G*

Aber ich hab sie nicht mehr so oft heraussen wie früher. Ich lass ihr einfach ihr Leben, ich denk, sie hats eh lieber, wenn ich sie in Ruhe lass.

Und das mit dem Zoo kenn ich. *g*
Haben jetzt nen Hund, 3 Katzen, die beiden Bartis u. die Natter.

Jetzt reichts aber, mehr geht nicht mehr :-/ ich hab jetzt in meinem eigenen Bett schon keinen Platz mehr *G*

Welche Reptis bzw. andere Tiere hast Du?

Wir sprühen unsere Hände immer mit ein wenig Lysoform ein und verreiben es gut und lassen es abdampfen wenn wir Neuzugang haben und der ist das rausnehmen nicht so gewöhnt , das mögen die Schlangen nicht.

Wir haben 1,1 Epicrates Cenchria Cenchria, 2,3 Acranthopis Dumerili, 1,1 Boa Constrictor Imperator, 1 Rottweiler, 1 Bordeaux Dogge, 1 Pekinese und 1 Englischen Staffordshire Bullterrier und 4 Zimmertiger. Und natürlich auch alles angemeldet ;o)

LG Marion

Meine Echsis habe ich im November vor einem Jahr gekauft, als Babys.

Hatte einige gesundheitliche Troubles mit dem Männchen, er bekam ne Rachitis, ist viel zu schnell gewachsen etc.
Aber jetzt sind sie gesund, haben kurze Winterruhe gehalten u. freuen sich auf den Frühling.

@ Marion
Und ich hab mir gedacht, ich hab n paar Viechis.
Die Dogge ist sooooo süss, ich steh so auf Bordeux Doggen, seit ich Scott & Hutsch als Kind gesehen hab, bin ich fasziniert von ihnen.
Aus diesem Grund hab ich auch nen Boxer *g*

Oben