Meine Baby´s sind daaaaaaa

@JuLii
ich weiß noch nicht ob ich züchte, jetzteinmal finde ich es ganz toll
my.php
[/URL][/IMG]

Hallo,

Gratulation!!!!

Wundere dich nicht wenn sie die ersten 2-3 Tage nichts fressen ist normal. ABer trotzdem Futter anbieten (flugunfähige Fliegen oder die kleinsten Heimchen) Heimchen sind aber fast zu schnell kommt auf die größe des BEckens an. Geraspeltes Grünzeug kannst du auch schon anbieten, Wasser nur ein paar Milimeter in einer flachen Schale. Die kleinen kühlen nämlich schnell aus wenn sie ins Wasser springen und kommen dann aus eigener Kraft nicht heraus und ertrinken.
Du brauchst ganz viele Unterschlupfe (Küchenrollen, Klopapierrollen etc.) die kleinen können ganz schön aufeinander losgehen. Du solltest nur alles auf einer Ebene haben, wenn etwas erhöht ist geht der stärkste rauf und dann gibts dauernd Streit wer der Ranghöchste ist udn Rangniedere werden weggebissen gibt nur Stress.
Immer genug Futter anbieten bei zu wenig Futter oder wenn zu viele Babys im Becken sind beissen sie sich gerne die Schwänze oder Zehen ab.
Immer aufpassen ob einer oder mehrere alleine in einer Ecke liegt und nicht frisst dann ist er der Rangniedrigste und muss separiert werden sonst gehen sie dir ein.
Jeden Tag Vitaminpräparate und UV-Bestrahlung sonst verkrüppeln sie. Das ist eigentlich das wichtigste dann kann nix schiefgehen.

lg, NAtascha

hallo Natascha
habe meinen Baby´s heute Mini Heuschrecken und Mini- Heimchen gegeben und alle haben gefressen, ich bin sooo stolz auf meine Baby´s die machen mir eine große Freude

Hallo,

Super, wenns fressen ist schon viel gewonnen. Fand es bei meinen am schönsten ihnen zuzusehen wie sie sich aus dem Ei geschält haben.
Geniesse es solange sie noch so klein sind, du wirst ihnen beim wachsen zusehen können und plötzlich sind sie doppelt so große kleine Drachen:D

lg, natascha

Oben