meine 2 gipfelstürmer am gr. priel

Petzi

Medium Knochen
Letztes Wochenende waren meine Familiy + Hunde am Gr. Priel. War total lässig, aber auch extrem anstrengend (Muskelkater ist schrecklich)...

Der erste Schnee, die zwei haben herumgetobt wie kleine Kinder :D
007.jpg

011.jpg

Die Kletterstelle war etwas schwierig mit den Hunden. Da haben wir sie zeitweise von einem zum anderen "geschupft". Aber alles hat bestens geklappt...
010.jpg

Ziel erreicht - Ayla und Cleo am gr. Priel auf 2515m Höhe
DSC00059.jpg

012.jpg

Ayla ziemlich K.O. (das ist bei ihr ziemlich selten)
DSC00062.jpg

DSC00056.jpg

lg petzi

Wunderschöne Fotos. Ich hätte da ganz schön Angst dass die Hunde abrutschen aber diene zwei sehen ganz sicher auf den Felsen aus. War sicher ein tolles Gefühl oben anzukommen und so einen Ausblick zu haben.

LG

Jööö, zwei süße Pinscherlinge beim Bergwandern! :)
Schöne Fotos!
Ich war auch schon ein paarmal auf dem Gr.Priel, ist echt schön... würde auch gerne wieder mal gehen :rolleyes:

wow, schaut ja echt gefährlich aus auf dem einen foto! ich liebe solche bergtouren.....freu mich schon auf nächstes jahr *g*

lg angie

ich krieg schon beim Bilder anschauen richtigen Muskelkater :D ihr habt ja eine tolle Kondition...für die Hunde sicher ein Traum, da oben und für die Menschen auch.....gibts da einen Lift rauf :D

ich krieg schon beim Bilder anschauen richtigen Muskelkater :D ihr habt ja eine tolle Kondition...für die Hunde sicher ein Traum, da oben und für die Menschen auch.....gibts da einen Lift rauf :D

jup, mein muskelkater is schrecklich - kann fast net gehen (und der sollte bis am freitag weg sein, weil am wochenende ein turnier angesagt is)
wenns einen lift gegeben hätte, hätt ich den auch genommen :D

war schon extrem lässig, wie wir oben waren.
den hunden hats sehr gefallen. die kletterstelle würd ich aber leute mit größeren hunden net unbedingt raten, weils doch etwas schwierig war. ein aussie hats aber auch geschafft.

Oben