S Sabine Rieser Guest 1 Februar 2006 #1 Ich kann gar nicht genug kriegen vom Fotografieren, seit wir Atreju bei uns haben... 'Schildkröte' Atreju Hier könnt ich ihn fressen! Atreju ganz gedankenversunken... und schon wieder ein bissl frech Unsere Katzen hassen diese Höhle und Atreju liebt sie...
Ich kann gar nicht genug kriegen vom Fotografieren, seit wir Atreju bei uns haben... 'Schildkröte' Atreju Hier könnt ich ihn fressen! Atreju ganz gedankenversunken... und schon wieder ein bissl frech Unsere Katzen hassen diese Höhle und Atreju liebt sie...
BösesWeib Medium Knochen 1 Februar 2006 #2 Jetzt muss ich es auch mal sagen, der kleine ist ja sowas von süüüüüüüß, zum Fressen niedlich. Mit ihm werdet ihr noch sehr viel Spaß haben und einige Streiche erleben Grüßle BösesWeib
Jetzt muss ich es auch mal sagen, der kleine ist ja sowas von süüüüüüüß, zum Fressen niedlich. Mit ihm werdet ihr noch sehr viel Spaß haben und einige Streiche erleben Grüßle BösesWeib
Laudatio_Amore Super Knochen 1 Februar 2006 #3 Ist der knutschig Und dein Mann auch schon ganz verliebt?
Simba4 Gesperrt Super Knochen 1 Februar 2006 #4 Hallo! Jö, der Suesse Atreju wieder - etwas größer schon.... so niedlich der Kleine Viel Spass noch und passt gut auf den Kleinen auf! Liebe Grüße Simba4
Hallo! Jö, der Suesse Atreju wieder - etwas größer schon.... so niedlich der Kleine Viel Spass noch und passt gut auf den Kleinen auf! Liebe Grüße Simba4
Kimba_ Super Knochen 1 Februar 2006 #5 Sabine Rieser schrieb: Unsere Katzen hassen diese Höhle und Atreju liebt sie... Zum Vergrößern anklicken.... Dein kleiner is ja soo süß aber das Bild is super *gg* L.g Corinna
Sabine Rieser schrieb: Unsere Katzen hassen diese Höhle und Atreju liebt sie... Zum Vergrößern anklicken.... Dein kleiner is ja soo süß aber das Bild is super *gg* L.g Corinna
Andrea9 Super Knochen 1 Februar 2006 #6 wenn er da mal nimmer reinpasst wird er sich ärgern! total süß der kleine!
S Sabine Rieser Guest 1 Februar 2006 #8 Danke euch! Ja, mein Mann ist ziemlich verliebt in den Kleinen *g*!
Elena Anfänger Knochen 1 Februar 2006 #11 Der ist aber süüüüüüüüüüüß!!!!!!! Kann ich verstehen, dass du ihn so gerne photographierst! Lohnt sich aber auch
Der ist aber süüüüüüüüüüüß!!!!!!! Kann ich verstehen, dass du ihn so gerne photographierst! Lohnt sich aber auch