semmel1 Medium Knochen 13 November 2006 #1 nur schad,dass ich sie nicht auf die hutablage setzten kann .... aber die ähnlichkeit ist a wahnsinn und auch die angestrengte hypnose konnte das leckerlie nicht dazu bewegen raus zu kommen , hund hat sichs doch echt erarbeiten müssen Zuletzt bearbeitet: 13 November 2006
nur schad,dass ich sie nicht auf die hutablage setzten kann .... aber die ähnlichkeit ist a wahnsinn und auch die angestrengte hypnose konnte das leckerlie nicht dazu bewegen raus zu kommen , hund hat sichs doch echt erarbeiten müssen
GuardianAngel Super Knochen 13 November 2006 #2 Bitte is das liiieeeeeeb .. dieser Blick .. *schmelz*
Katrin/Nero Super Knochen 13 November 2006 #3 echt süß! Hat sie es geschnallt wie sie das Leckerchen bekommt??
semmel1 Medium Knochen 13 November 2006 #4 danke!!! ja, klar hat sies raus bekommen. wir machen sowas öfters und bei leckerlies kann man ihr nix vor machen , die bekommts immer und überall raus..
danke!!! ja, klar hat sies raus bekommen. wir machen sowas öfters und bei leckerlies kann man ihr nix vor machen , die bekommts immer und überall raus..
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 13 November 2006 #5 mahh... das semmerl : ) wenn mein zwergi da is müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen... *semmel fan is* tisha findet semmel auch ur cool
mahh... das semmerl : ) wenn mein zwergi da is müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen... *semmel fan is* tisha findet semmel auch ur cool