mein traumhund "SCHWÄRM"

schnuppi

Junior Knochen
mir fehlen einfach die worte..............
24.pic.jpg
 
das war doch der älteste hund der welt oder so, ist aber schon gestorben.. Fragts mich jetzt bitte nicht wie alt der war..
 
Laudatio_Amore schrieb:
Übrigens: Der älteste Hund der Welt lebte in Australien, war ein Schäferhund und wurde 29 Jahre alt. :eek: :)

dürfte eine schlechte übersetzung sein - es war ein hütehund - ein cattle dog. ;)
 
ja ok, dann hab ich falsche infos...
aber tut mir leid, bei alle liebe zu hunden, aber hässlich ist der doch, möchte wissen wer oder was den so zugerichtet hat!
 
Viez schrieb:
das war doch der älteste hund der welt oder so, ist aber schon gestorben.. Fragts mich jetzt bitte nicht wie alt der war..
unmöglich, das war dann irgendein anderes tier , aber auf keinen fall ein HUND.
das wär als ob der älteste mensch 240 jahre alt wär
mit freundlichen grüßen dzafer mit denni
 
Methusalem
Der älteste Hund der Welt wurde 29 Jahre und fünf Monate alt. Bluey, ein Australischer Cattledog, wurde 1910 geboren, trieb über 20 Jahre lang Vieh und starb 1939

Wolfgang
 
schnuppi schrieb:
unmöglich, das war dann irgendein anderes tier , aber auf keinen fall ein HUND.
das wär als ob der älteste mensch 240 jahre alt wär
so kann man das ja auch nicht einfach umrechnen ;)
 
Zitat von schnuppi
unmöglich, das war dann irgendein anderes tier , aber auf keinen fall ein HUND.
das wär als ob der älteste mensch 240 jahre alt wär

Wie kommst denn darauf?
Es wären vielleicht ungefähr 140 (nach der aktuellen Hundejahre-Menschenjahre-Rechnung) ;)
Wenn jemand den neuen Stand hat, dann bitte mal Bescheid geben, ich bin noch auf dem Stand: 1 HJ = 14 MJ, 2 HJ = 21 MJ, 3 HJ = 32 MJ und dann immer 4 Jahre drauf.
 
lt. seinerzeitigem Zeitungsbericht (war voriges Jahr irgendwann) war der "häaslichste" Hund der Welt ein afrikanischer Nackthund, der mit 14 Jahren an Altersschwäche verstorben ist. Das Atribut "hässlichster Hund der Welt" gaben ihm immer "andere" Menschen, sein Frauchen hat ihn geliebt und fand ihn schön. Und das imponiert mir sehr! Frauchen wollte ja nicht in die Medien, aber ein "solcher" Hund wurde natürlich von Fotografen etc. "verfolgt".
 
ich bin 13 und da werde ich mir das nicht antun und sogar in meiner freizeit rechnen:D
naaa, ich hab so gerechnet:ein hund wird durchscnittlich 10 jahre alt, ein mensch ca.80.nun sind aber 29 das dreifache von 10.......blablablabla........
lg, dzafer mit denni
 
Oben