"Mein" Simba mit seiner neuen Freundin

Doglove

Super Knochen
Hallo, für die die ihn noch aus der Vermittlung kennen.
Hab gestern (leider nur) ein Foto von meinem Ex-Pflegling Simba bekommen.

Seine neue Mama ist soooo Happy mit ihm, sie kann es gar nicht fassen das er so ein Braver ist, bis auf das Türen öffnen ;)

LG Andrea

PS:Weitere Fotos werden immer wieder mal folgen.

Hier das Foto von ihm und seiner Schnecke:)

War er damals in Prater mit? Ist ein total hübscher Hund. Schön das er so einen super Platz jetzt hat.

Irish schrieb:
War er damals in Prater mit? Ist ein total hübscher Hund. Schön das er so einen super Platz jetzt hat.
Hallo Irish

Ja das war Simba, da war er aber noch ein kleiner Stritzie... immer nur Unsinn im Kopf :D . Doch jetzt ist er ein wunderbarer Gefährte und treuer Freund geworden, einfach ein Traumhund :cool:
Ich vermisse ihn :( :o , war er doch über ein Jahr bei uns.
Werde ihn aber bald wieder sehen, sobald es ein wenig Wärmer wird werden wir ihn Besuchen fahren *freu*.

LG Andrea

Hi Andrea!!!

Schau dir doch bitte diesen glücklichen Hund an!!!!

Auch wenn du ihn vermißt, wie man sieht, geht es ihm "mehr" als super gut:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hi Andrea!!!

Schau dir doch bitte diesen glücklichen Hund an!!!!

Auch wenn du ihn vermißt, wie man sieht, geht es ihm "mehr" als super gut:D

LG
Susi
Hi Susi

Ja ich weiß es ja das es ihm super geht, sonst wäre er noch bei mir;), aber nach so langer Zeit baut man eine ganz besondere Beziehung auf *seufz*
Ich bin in solchen Sachen eher das Weichei:o , kann mich von meine Pflegis immer sehr schwer trennen, bin auch sehr heikel bei der "Zuhause suche".

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hi Susi

Ja ich weiß es ja das es ihm super geht, sonst wäre er noch bei mir;), aber nach so langer Zeit baut man eine ganz besondere Beziehung auf *seufz*
Ich bin in solchen Sachen eher das Weichei:o , kann mich von meine Pflegis immer sehr schwer trennen, bin auch sehr heikel bei der "Zuhause suche".

LG Andrea

Ich hab schon nach 2 Wochen bei Wanja geheult, als hätt ich mich von meinem eigenen Hund trennen müssen. Irgendwie hat es mir das Herz herausgerissen.:o

Charly, lebt seit Samstag bei uns, und ich bin jetzt in den Kerl schon so verliebt. :rolleyes:

Ich könnt auch nie Züchten oder so, denn ich würd keinen Welpen abgeben:eek: , ich würd mich zum Sammler entwickeln:(

Du hast die Sache ganz ganz super gemacht!!!!
Kannst stolz auf dein Werk sein:)

LG
Susi

Oben