Mein Sharky hat seine erste Schulstunde

Ricky

Junior Knochen
Nachdem Sharky nun seid wenigen Monaten Cortison bekommt, zeigt er sein wahres ich. :D
Das heißt das er uns in letzter Zeit echt den letzten Nerv raubt.
Er zieht an der Leine, ist total wibbelig und hört schlecht, kann nicht alleine bleiben und dann ist da noch seine neu entdeckte Leidenschaft das jagen.
Alleine bekommen wir das nicht in den Griff und deshalb fahren wir morgen zu einer Hundetrainerin nach Düsseldorf, die uns empfohlen wurden ist.
Bin mal gespannt was sie zu unserem Stinker sagt und das sie uns hoffentlich helfen kann.
 
Irgendwie hab ich wohl versäumt, warum er den Cortison bekommt..??

Auf alle fälle, einen wunderbaren ersten erfolgreichen Schultag! (schultüte kommt nach..:) )
 
Sharky hat seine erste Stunde hinter sich und er hat schnell gelernt. Die Trainerin meinte er wäre sehr intelligent. *stolzbin*
Und sie meinte wenn wir das Training wirklich kostant durchziehen das wir das Problem Leinen ziehen in vielleicht 2 Wochen völlig ausgeräumt haben.
Nächste Woche haben wir den nächsten Termin und dann üben wir an der schleppleine und mit Halti! :)

Pitzelpatz schrieb:
Irgendwie hab ich wohl versäumt, warum er den Cortison bekommt..??

Sharky ist sehr schwer hautkrank. Hatte eine zeit lang kaum ein Haar und ohne Cortison kratzt und beißt er sich blutig. Eine zeitlang dachten wir sogar wir müssten ihn einschläfern lassen. :(
 
Dann freu Ich mich mit Euch das es so gut klappt
friends.gif
 
Oben