Mein Settertierchen

Karomerlin

Medium Knochen
1a0016120uq.jpg

0jokerlulu1cw.jpg

1a0002148we.jpg

0jokerlespike5yw.jpg

0jokermerlin6ol.jpg

Hallo!

Ein wunderschöner Hund!

Mir gefallen Setter ja sooo gut! ;)

Liebe Grüße und viel Freude weiterhin wünscht Simba4 ;)

Endlich wieder Bilder von den hübschen *schmelz* Er hat wunderschöne Augen. So schön mandelförmig. :)

Irish schrieb:
Endlich wieder Bilder von den hübschen *schmelz* Er hat wunderschöne Augen. So schön mandelförmig. :)

Ja gell? Und auch so schön dunkel - in der Sonne mit nem leichten Rotschimmer - die sind zum versinken schön...
Um die Schnute rum wird er langsam weiß :D oder etwa weise? Tjaja... die erste Alterserscheinung.
Die weißen Punkte im Gesicht sind übrigens keine Altershäärchen, sondern Überbleibsel eines Staffs der sich vor zwei Jahren in seinem Kopf verbiss:eek:
Ich will demnächst mal wieder aktuelle Bilder von ihm knipsen bzw mal Videos drehen, er kann so viele Tricks.

Er ist wirklich bildhübsch! Asti´s Augen haben die Farbe ihre Fells. Ton in Ton :) Sie ist jetzt neun und beginnt erst jetzt weiss zu werden. Sehr spät finde ich. Kenne Irish Setter die mit neun schon ein ganz weisses Gsichterl haben.
Tricks kann meine Madame auch. Hat aber sehr lange gedauert. Sie ist sehr ungeduldig und hampelt herum. Dadurch verliert sie die Konzentration und dann geht nix mehr. Bernie gehts ruhiger an und dadurch lernt er viel schneller.
Muss eh mal wieder Fotos reinstellen von ihr.

Oben