Zitat von SennerMi@Meli71: Du hast dir tatsächlich die Mühe gemacht, deine Vorwürfe gegenüber Orest zu begründen und nicht einfach nur noch tiefer daher zu pöbeln. *Daumenhoch*
Was für eine erfrischende Ausnahme im Wuff, meinen Respekt dafür hast du!![]()
Bin ganz deiner Meinung- sie hat sich viel Arbeit gemacht! Nur den Vorwurf der Hetze hat sie damit nicht begründet-
Entschuldige, Meli, dass ich SennerMi zuerst geantwortet habe- liegt rein an meiner Faulheit, ich hatte falsch rum zitiert.
Die nächsten Zitate sind von Meli
armselig finde ich eigentlich nur, wenn man nicht manns bzw. frau genug ist, um dem "kind" seine meinung persönlich ins gesicht zu sagen, auch mit einem "kind" kann man mit guten argumenten seine sachliche diskussion führen, aber das scheinen ja ein paar user hier vergessen zu haben![]()
Das hier war eine nette Blödelei, und wenn du diverse Postings liest, z.B. von C&A, wurde auch gar kein Zusammenhang zu bestimmten Usern hier gesehen. DAß sich jemand betroffen fühlen mag, ja gut, aber hier wurde schon ärger gegen andere User „geblödelt“, wer sich bei solchen Blödeleien betroffen fühlt, dem mangelt es doch einfach an Humor, nicht?
Ich danke dir für die Mühe, die du dir gemacht hast, immerhin bist du die Einzige, die meiner Bitte um den Nachweis deiner Behauptungen wirklich nachgekommen bist. Nur, was hast du damit bewiesen? Daß ich zum Großteil in Themen schreibe, in denen es um Kampfhunde geht? Ja...und? Du hast mir Hetze vorgeworfen, den Nachweis bleibst du schuldig-mußt du schuldig bleiben, denn ich hetze nicht. Daß dir meine Meinung –ja, und ich schreib sie tatsächlich, und hab sie oft geschrieben, ganz ohne Smiley-nicht gefällt, ist eine Sache, aber eine Meinung zu posten, und magst du sie noch so falsch finden, ist keine Hetze.und weil ja meine liebe orest auch hier zugegen ist, sicherlich mitliest und ich es einfach nicht der mühe wert finde, wieder einen neuen thread zu eröffnen bzw. wissen wir ja, dass es manchen usern hier ein wenig an diskussionsdisziplin und humor mangelt und es dann wieder zu einer schließung eines threads führt, werde ich jetzt extra für orest was schreiben, auch wenns vielleicht ein wenig OT ist, aber es passt eigentlich doch auch in diesen "netten" sozialen kinder-thread
@ orest: da du ja hier immer und immer wieder posts va. in den listenhundthreads wiederholst so wie dus in den medien liest oder hörst
übrigens hier deine statistik, die eigens von mir erstellt wurde (die genauigkeit beträgt +/- 2,3 posts ) - (bezogen auf die letzten knappe 316 posts, mehr ist leider nicht gespeichert
Außerdem ist deine Einteilung falsch-nur weil es in einem Thread auch um Listenhunde geht, muß ich mich nicht notwendigerweise dazu geäußert haben. Ein Beispiel aus der jüngeren Zeit, der Thread mit der Pensionistin, die unglücklich gestürzt ist. Nie habe ich was anderes dort geschrieben, als dass das ein blöder Unfall war, ich fand es nur interessant, dass sich sofort alle möglichen Listenhundbesitzer zu Wort gemeldet haben, die meinten, wozu sich an dem Rottweiler aufhängen, das kann doch mit jedem Hund passieren. Das fand ich interessant und bemerkenswert, denn bis dato hatte niemand was Gegenteiliges behauptet. Man kann sehr wohl in einem Thread, bei dem es am Rande um einen Listenhund geht, an diesem Fakt ganz uninteressiert was anderes diskutieren.
wie man sieht bist du sehr „interessiert“ an den listenhund-threads, natürlich auch bei den georg-threads, der dir ja ein „dorn im auge ist“, warum auch immer und überraschender weise auch im sprachpolizei-thread (wo du dich als gutmensch doch glatt über andere user und deren fehler belustigst, manchen ist halt die sprachliche begabung nicht in die wiege gelegt worden bzw. bei denen wurde die ausbildung vielleicht nicht ausreichend gefördert oder vernachlässigt oder man einfach ein paar post nebenher schreibt und nicht unbedingt auf rechtschreibung, tja ich konnte es kaum glauben, dass sich doch manche user über fehler oder schwächen von anderen amüsieren können…….tja man lernt nie aus!
Warum auch immer mir Georg ein „Dorn im Auge„ ist? Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Und nein, der Sprachpolizei-Thread ist nicht dazu da, um sich über Schwächen anderer Leute lustig zu machen, in diesem Thread werden Fehler, die wir alle machen, liebevoll und mit Augenzwinkern kommentiert, so wie ich es empfinde, gibt es da niemanden, der mit dem Gefühl „Ätsch, ich kanns aber besser“ postet.
Mist-irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht! Sorry