Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr hübsch, die Deutsch kurzhaar sind wunderschöööööne Hunde!!
und wie ist es mitm jagdinstinkt? hast du ihn jagdlich ausgebildet? kannst du ihn oft frei laufen lassen?
habs immer vermieden das er irgendwie in den jagdgenuss kommt daher kann ich ihn jetzt immer problemlos frei laufen lassen. da können noch so viele rehe und hasen vor ihm herlaufen, er bleibt trotzdem da.
Super erwischt!!!
Und super erzogen. Wir haben das mit Asti auch gemacht. Vom Welpenalter an, jegliches Interesse an Wildtieren unterbunden. Die Tauben auf der Terasse hatten es ihr besonders angetan. Aber nix da. Ein "Nein" und sofort abgelenkt.Hat prima geklappt.
bei meinen anderen beiden hunde hab ich das a bissl übersehen und die sind daher leidenschaftliche jäger. ich schau ja immer das ichs rechtzeitig erwisch und noch anhänge aber hin und wieder kommen sie mir aus. aber selbst wenn die anderen loslaufen bleibt rico bei mir. da hab ich wirklich gut drauf geachtet das er schön immer bei mir bleibt.
das funktioniert zum glück sehr gut mit ihm!!