Mein Pinscherle ist auch mal im Wasser

ÖPinsch

Super Knochen
Hab mal ein paar Wasserfotos von meinem Buben gemacht.
Sind zwar nicht spektakulär, aber ich bin ja schon zufrieden, wenn d. Herr zumindest ein bischen ins Wasser geht u. sich abkühlt. :cool:

Wenn kein nettes (Hunde)Mädchen od. Frauli im Wasser ist, bekomm ich meinen Zwuck fast nur m. einem Balli öfters u. länger ins Wasser - und dann auch nur, wenn er das Balli f. sich alleine hat. :p
Fotos sind vor allem bei Bewegungen etw. unscharf, aber meine Kamera kann es nicht besser.

Juhuuu, ich hab ein Balli gefunden.

Frauliiiiiiii, ich kommeeee

Bin schon daaa.

Ihhh, warum muss das blos so nass sein. :eek:

Ich glaub, ich geh, da wirds mir jetzt doch zu voll :cool:

...............

.........

Ausserdem, wenn die Alte den Ball hat, ists mir sowieso zu laut :p

Immer dieses Gemeinschaftsvorsitzen :rolleyes:

OK, dann geh ich halt noch mal rein, jetzt ists grad günstig vorm Heimweg :cool:

Tschüüüssss :):)

jö, wieder mal pinschi fotos...
ich hätt auch grad aktuelle wasserbilder im angebot...

web_IMG_0145.jpg

web_IMG_0077.jpg

schen gruaß!

Wunderhuebsche Hundis :D

Die Bilder sind ja richtig erfrischend (Eine Erfrischung haette ich jetzt auch noetig wegen der Hitze... :o) :D

Wow tolle Bilder!
Und vor allem ein sehr schöner Hund!
Also meine lässt ihre Bälle glatt liegen, wenn sie einen anderen Hund sieht, aber deiner holt das Bällchen ja ganz brav:D

jö, wieder mal pinschi fotos...
ich hätt auch grad aktuelle wasserbilder im angebot...

web_IMG_0145.jpg

web_IMG_0077.jpg

schen gruaß!

Jööööh, Seehund Ayla. Das schaff ich nur wenns sehr heiß ist - 1 od. 2 mal :cool:
Naib kann da eindeutig eher Cleo die Pfote geben. :D
Wenn Maxi den Ball hat, kommt die auch nicht freiwillig raus. Wenn ich denke, dass sie zieml. Wasserscheu war, als sie gekommen ist. Das glaubt jetzt niemand mehr.

@franzi141288:
keine Sorge, meiner läßt auch die Bälle liegen. ;) Geholt wird das Balli meist eh nur max. 4 mal, alles mehr ist nur mehr ein Zusatz dem Frauli zuliebe. :o

lg.

Oben