Mein Pflegling Doug!

Schnuffelchen

Super Knochen
Leider hat Doug, der kleine Schwarze, es nicht geschafft!

Er hatte Durchfall und war voll damit, außerdem war voll mit Flöhen, sodass ich mich entschlossen habe, ihn zu baden. Plötzlich fiel er in sich zusammen und war tot.

Ich mache mir solche Vorwürfe, das werd ich mir niemals verzeihen!

Mach's gut, kleiner Doug, danke für die Stunden! Ich hab dich lieb und es tut mir Leid!

normal_Katzen%20027%7E1.jpg

ui schnuffi....das tut mir leid :(

muß wohl schon sehr schwach gewesen sein der arme :(

machs gut doug, dort wo du jetzt bist gibts immer milch und zum spielen sind auch ganz viele dort........

Ach, es tut mir auch soo Leid! Was für ein süßer kleiner Bub! Aber er sieht auf dem Foto schon ziemlich schwach auf den Beinchen aus!
Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, du hast nur das Beste für ihn gewollt! Was hättest du anders machen können? Ihn nicht zu baden? Dann wäre er halt vielleicht eine Stunde später gestorben-aber das war nicht zu verhindern, er war sicherlich einfach zu schwach, um zu leben.
Ich finde es gut, dass du dich um ihn gekümmert hast.

Du kümmerst dich mit solch einem Ehrgeiz und was weiß ich allem um die Katzen!und wenn manche wirklich scho so schwach sind kann soetwas passieren das wird dir jeder normal TA sagen das man in so einem Fall nicht mehr viel machen kann wenn es zu spät ist!

Lg
LiSl

Hallo!

Ich wünsche dem kleinen Doug, dass er es gut hat, wo auch immer er jetzt sein mag. Leider war sein Aufenthalt auf Erden nur von sehr kurzer Dauer und noch weniger Zeit durfte er in einem schönen zu Hause verbringen.

Aber Schnuffi, Du hast ihn bei Dir aufgenommen und ihm Deine Liebe geschenkt. Auch wenn es nur ein paar Stunden waren, hat er es bestimmt zu schätzen gewusst.

Mach Dir keine Vorwürfe deswegen. Wenn er schon so schwach war, dann hätte auch das "nicht baden" sein Schicksal nicht verändert. Es war nun mal einfach für ihn so vorherbestimmt!

Machs gut kleiner Panter

Danke für eure lieben, tröstenden Worte!

Ich kann das alles nicht glauben, ich war schon so drauf eingestellt, ihn in ein, zwei Wochen in ein schönes zu Hause zu geben und zuzusehen, wie er ein prächtiger, stattlicher Kater wird...

Leider kam alles ganz anders! Bitte doug, sei nicht bös auf mich! Ich wollte nur das beste für dich!

Er ist dir sicherlich nicht böse, wie gesagt, dem Schicksal kann man nicht ausstellen...

er hatte es sicher schön bei dir und du hast dich sicher darum gekümmert alles zu machenn was du nur für den kleinen tun kannst.wie cih hier auch schon gelesen habe kümmerst du dich beachtlich um viele tier denen es schlecht geht.du wolltest ja nicht das es so ist und du hast es ihm auch nicht angetan das er so ausschaut.auf dem foto sieht er wirklich schwach aus.hoffe du last dich durch diesen vorfall nicht davon abhalten weiteren tieren zu helfen.

Oben