mein petmedia-wochenende......

birgitt

Super Knochen
hallo ihr lieben!!

so nachdem ich mich ungefähr 2 stunden von bruno habe abschmusen lassen, meinem gatten und kind bericht erstattet habe und etwas zu ruhe gekommen bin, hier nun meine eindrücke:

der empfang am flughafen war etwas laut (alfred das großmaul ;) ) sabine und alexia habe ich auch ohne "transparent"*gg* gefunden ;)

das erste was man dann von wien sieht ist diese olle raffinerie :eek:

beim treffen hab ich dann die gelegenheit gehabt wirklich viele kennenzulernen, mit manchen hab ich länger gesprochen mit manchen leider nur kürzer. ich muss sagen der österreicher ansich ist doch sehr aufgeschlossen :)
hab mich an dem gewussel von hunden garnicht sattsehen können, toll wie das gelaufen ist.

und manu hat wirklich alles ganz toll hergerichtet und organisiert, danke nochmal dafür.

dem gerald konnte ich dann auch noch ein lob für so ein fast "einzigartiges" forum
aufdrücken. für mich haben etliche nicks jetzt gesichter und das macht die sache für mich noch besser.

am samstag habe ich mich mit der sabine und alexia dann auf den weg nach graz
gemacht um dort mit inge+afghanen, mia und anhang, goldie, nunu,claro und nicole eine wanderung zu unternehmen.
das war eine lustige angelegenheit, mit vielen hunden, bei super wetter und anschließend großem "fressen"/grillen (danke inge :) ) bei inge im garten.
es war harmonisch und irgendwie verging die zeit wie im flug. die hunde sind rumgewusselt und haben gemeinschaftlich "feinde" am zaun verbellt :eek: .......

ich hab in kurzer zeit sehr viel nette, offene und warmherzige menschen kennengelernt, hab mich nicht getäuscht. besonders gefreut hab ich mich über milli
die sich wirklich zu einem netten mädel entwickelt hat, weiter so freche göre ;)

mein besonderer danke geht an meine "chauffeuse" sabine, die mich heut pünktlich nach wien zurückgebracht hat zum flieger.
an alexia, fürs dabei sein und"übersetzen" :) (piefkes müssen zusammenhalten!)
an inge, die gute! die uns beherbergt und bemuttert hat, vielen vielen dank inge.

....und an die ganzen hunde die ich beschmusen durfte ;) in ermangelung von bruno :o

ich hab nichts gekauft in wien, aber doch viel mitgenommen.

viele liebe grüße

Liebe Birgitt !

Ich habe in petmedia selten solch einen schönen, bewegenden Thread gelesen !

Alles Liebe Dir, deiner Familie und Bruno, der Frauli wieder hat !

EvaJ schrieb:
Liebe Birgitt !

Ich habe in petmedia selten solch einen schönen, bewegenden Thread gelesen !

Alles Liebe Dir, deiner Familie und Bruno, der Frauli wieder hat !

hallo eva,

danke dir! weißt du, irgendwie fehlten mir die richtigen worte, hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie an diesen zwei tage.

leider haben wir uns nicht mehr verabschieden können......

lg

liebe Birgitt

wir werden uns aber sicherlich irgendwann irgendwo wieder begrüssen, ich fahr ja heuer möglicherweise noch nach Köln !

lg, Eva

Hi birgitt,

es freut mich, dass du so ein schönes we hattest! :) mit dir zu plaudern hat viel spass gemacht u ich hoffe du kommst bald wieder :)

lg johanna

ps: wie gehts deinem rucksack? :D

Hi Birgitt!!!

Ich hoffe Du hast dich von der Wanderung so einigermaßen erholt ;) und der Ersatzwauzi von der Inge hat Dir wirklich gut gestanden.
Die Fotos sind echt toll geworden....wobei du das von mir ruhig weglassen hättest können. Bei Inge muß es ja noch lange gedauert haben, nach dem Augenaufschlag vom Werner zu urteilen :D
Hoffe Du hattest ein schönes WE und kommst bald wieder mal in unsere Gegend. Könntest ja einen Urlaub mit Kind und Kegel in der schönen Stmk. machen.

lg Nunu

Ach Birgitt

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Es war wirklich so als kannte ich dich schon ewig!

Bist ein dufter Typ !!!! :D :D :D

Hi Birigitt,

Viel haben wir ja nicht gesprochen aber du bist echt ein sehr nette und liebe.

Bis zum nächsten Mal und dann gibt es eine Führung durch Wien :)

Birgit, ich fand es super, dass Du da warst. du erinnerst mich sehr an meine grosse Schwester...............vielleicht haben wir uns deshalb so gut verstanden? :D

Schön, dass Du Dich wohl gefühlt hast, ich sach ja immer: die Ösis sind besser als ihr Ruf................ :D

Schöne Grüsse nach Piefchinesien :p

Freut mich total dass es dir so gut gefallen hat!!
Hoffentlich können wir das bald wiederholen!!

Lg Petra

Liebe Birgitt!!

Das hast du aber schön geschrieben, und ich freue mich das es dir bei *uns* so gut gefallen hat..(hoffe du schneist mal wieder vorbei ;) )

Schade nur das wir nicht so viel plaudern konnten, trotzdem wars nett mal ein Gesicht zum Namen zu sehen...

Schön auch das du tolle eindrücke mit nach hause nehmen konntest, und beim nächsten mal lernst vielleicht auch mal den ewig schmutzigen hund kennen

Liebe Birgitt, bleib wie du bist!

Alles liebe
Nina

hei

schön dass es dir so gut gefallen hat!
ich hab ein super foto von dir :D das stell ich morgen rein, wenn ich daheim (ENDLICH) wieder am netz häng!

einen dicken knuddel an den doppelgänger!

Hallo!

Wir haben zwar grad mal 5 Wörter miteinander gesprochen, aber ich muss sagen der 1.Eindruck war super! Du bist, glaub ich ein sehr offener und herzlicher Mensch. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder auf einem Treffen sehen und vielleicht haben wir dann etwas mehr Zeit zum Plaudern!

Ganz liebe Grüße auch vom verschreckten Hündchen

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Wir haben zwar grad mal 5 Wörter miteinander gesprochen, aber ich muss sagen der 1.Eindruck war super! Du bist, glaub ich ein sehr offener und herzlicher Mensch. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder auf einem Treffen sehen und vielleicht haben wir dann etwas mehr Zeit zum Plaudern!

Ganz liebe Grüße auch vom verschreckten Hündchen

hallo,

ja, das gespräch war recht kurz. deine kleine ist dir ja bald auf die schultern gekrochen....aber so ein kleiner knuddel, süß! pass schon auf die kleine auf.

war mir es auch ein vergnügen dich kennenzulernen, ein weiteres treffen gibt es bestimmt irgendwann.

lg

Zuletzt bearbeitet:
liebste birgitt!

es war mir ein volksfest, obwohlst am samstag abend scho leidlich müde warst, jaja, nix als streß mit den ösis ;)....
hoffe dein linkes (?!) david-bequatschtes ohr is scho wieder halbwegs aufnahmefähig :D :D :D
werd natürlich wie versprochen nach billigstflügen ausschau halten, damit ma unsere birgitt viiiieeel öfter begrüßen können :)!

alles liebe nach deutschland und kraul den bruno mal hinterm ohr von
mia

huhu mia,

mich hats auch sehr gefreut, das es mit dem kennenlernen doch noch geklappt hat
ja, ein bissi müde war ich dann am abend schon.......freitag direkt von der arbeit zum flieger, abends das pedmedia-treffen, wenig schlaf und samstag früh gen graz....da kann man schonmal ein wenig schwächeln :p :)

dem ohr gehts inzwischen wieder gut :D war aber halb so wild mit dem bengel.....

freu mich schon auf ein nächstes mal

gruß an die kids + den mann ;)

lg

Oben