Mein PC ist tot!!!

Gaaar nix....:-(( Heut in der Früh will ich ihn aufdrehen, und er bringt nur mehr FM: Systemstruktur beschädigt! Werde ihn am Montag mitnehmen, und einem Techniker unter die Nase halten. Oder vielleicht probiere ich es selber*gg*

Mein PC ist tot

rip.gif

AW: ja, das...

na, was ist jetzt los mit deinem pc?? hast einen techniker schon angehauen??
fad ohne dir :(

Bussi Tina

TinaB schrieb:
na, was ist jetzt los mit deinem pc?? hast einen techniker schon angehauen??
fad ohne dir :(

Bussi Tina

Hi Tina!!

Also an meinem PC wird noch immer gearbeitet*grrrr*, wahrschleinlich ist die HDD defekt, na ja werde wohl jemanden in der Logistik "bestechen*g*" müssen!!

Es ist furchtbar am Abend ohne PC zu Hause, und ohne Petmedia :(

Hoffentlich ist heute nicht viel zu tun, damit ich wieder mitreden kann :D

Spanielfan schrieb:
Hi Tina!!

Also an meinem PC wird noch immer gearbeitet*grrrr*, wahrschleinlich ist die HDD defekt, na ja werde wohl jemanden in der Logistik "bestechen*g*" müssen!!

Es ist furchtbar am Abend ohne PC zu Hause, und ohne Petmedia :(

Hoffentlich ist heute nicht viel zu tun, damit ich wieder mitreden kann :D

Ich kann Dich voll verstehen!! Echt schlimm!!! :(

Aber am Freitag sehen wir uns schon, oder?? :D

Spanielfan schrieb:
Ja, am Freitag komm ich auf alle Fälle! Hoffentlich kommt nix dazwischen :rolleyes:

na hoffentlich!! dann nehme ich dir auch das heferl mit :)
samstag ist auch noch aktuell oder nicht??

TinaB schrieb:
na hoffentlich!! dann nehme ich dir auch das heferl mit :)
samstag ist auch noch aktuell oder nicht??

Tja, wegen Samstag, kann es sein, dass es doch nicht geht. Da meine Tochter jetzt einen Liegegips hat, und ihr Freund vielleicht am WE arbeiten muss, spiele ich dann Krankenschwester. Aber es ist noch nicht fix, melde mich noch...

Spanielfan schrieb:
Tja, wegen Samstag, kann es sein, dass es doch nicht geht. Da meine Tochter jetzt einen Liegegips hat, und ihr Freund vielleicht am WE arbeiten muss, spiele ich dann Krankenschwester. Aber es ist noch nicht fix, melde mich noch...

du solltest es mir spätestens am freitag sagen!! da ich weiß, wann ich rausfahre!!

TinaB schrieb:
du solltest es mir spätestens am freitag sagen!! da ich weiß, wann ich rausfahre!!

Ich weiß es heute am Abend, und gebe dir spätestens morgen in der Früh Bescheid, sollte mein PC bis heute Abend noch immer nicht funken...

Spanielfan schrieb:
Ich weiß es heute am Abend, und gebe dir spätestens morgen in der Früh Bescheid, sollte mein PC bis heute Abend noch immer nicht funken...
mir reichts, wenn dus mir beim Treffen sagst!!

schick dir noch eine pn!!

Oben