mein neuzugang

oililly

Super Knochen
wie schon im hamster thread geschrieben....

das hier ist mein neuzugang von der exotica -
ein NEIN-ICH-KANN-IHN-NICHT-DALASSEN-KAUF.... :D

mini14xm.jpg

mini23nj.jpg

namensvorschläge bis jetzt? sushi, wasabi :D und mein favorit: mini-me (er ist soooo winzig!)

hihi - er ist einfach so fotogen ;)

danke, ich hab echt viel freude mit ihm, ich hoffe er bleibt so zahm, bzw wird noch zahmer (haben robos ja nicht so an sich....)

ach gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dachte auf der exotika haben sie nur schlangen u.ä ?

naja eh egal hatte leider keine zeit...

glg kathi

neee... sie haben eben auch diese futtertiere.....

ich hab viele mäuse und ratten gesehen... die sind weggegangen wie warme semmeln. (sie haben um 10 aufgesperrt und um 12 hab ich bei mehreren standln gehört, dass die futtermäuse schon aus sind)....

das standl, wo ich meinen hamster herhabe, hatte auch meerschweinchen, hasen und rennmäuse.

ansonsten hab ich nur einen käfig mit zwegmäusen gesehen (die waren echt WINZIG), einen käfig mit einem frettchen, das seelenruhig geschlafen hat und einen käfig mit einem flughörnchen.

sonst wirklich nur reptilien, insekten und futtertiere wie heimchen, grillen, mehlwürmer....

achja, hab übrigens 10 mehlwürmer geschenkt bekommen, weil die dame meinte sie kann mir so ne kleine menge nicht verrechnen :D

mcbright schrieb:
jööö, der ist ja lieb!
Hättest Du ihn nicht mitgenommen wäre er als Futtertier verkauft worden :eek: :confused:

jap, neben mir hat nämlich ein mann fleißig futtertiere eingekauft und wahllos in die kiste gegriffen :eek:

(naja - auch das muss es geben....)

ich hätt am liebsten alle mitgenommen :rolleyes:

oililly schrieb:
jap, neben mir hat nämlich ein mann fleißig futtertiere eingekauft und wahllos in die kiste gegriffen :eek:

(naja - auch das muss es geben....)

ich hätt am liebsten alle mitgenommen :rolleyes:
Allein schon aus diesem Grund könnte ich keine Schlange haben! Oder die Schlange würd´verhungern :o
So einen Süßen einfach verfüttern
758.gif

ich hab ihm ein ganz kleines eckerl ohne salz gegeben ;) als bestechung :rolleyes:

aber du hast eh recht - das beste ist es natürlich nicht unbedingt.

so ein süßer als futtertier??? :eek:

ich hätt am liebsten alle mitgenommen

genau schon deshalb könnte ich da nicht hin... ich würde alle mitnehmen!

ich weiß zwar das schlangen auch was essen müssen aber trotzdem komm ich damit nicht klar.

bin halt eher ein kleinstnager fan :o

glg kathi

Das is ja niedlich! Ich liebe Zwerghamster :) Also, Sushi find ich süß! Oder: Onigiri! Reisbällchen :D Hätte vor Kurzem auch beinahe einen Hamster abgeschleppt, da fiel mir ein, ich hab den Käfig ja zum Kunstwerk umgebaut :( :rolleyes:

Ore-sama schrieb:

das ist ja süüüß :)

jetzt hat sich aber mini-me so eingebürgert... obwohl ichs mir beim reisbällchen nochmal überlegen würde!!!

achja - er war grad wach und ich hab wieder fotografiert wie ne irre *G*

ganz schüchtern ...

17ar2.jpg

27vm.jpg

30eh.jpg

45tu.jpg

51kq.jpg

62un.jpg

97gl.jpg

77dm.jpg

84zm.jpg

Ach ich liebe diese Zwerghamster... wie ein Wattebausch mit Händchen und Knopfaugen! Man fühlt sie garnicht, wenn man sie streichelt, so zart und weich sind sie :o

Oben