Mein neuer Zuwachs

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo Leute,

Möchte euch meinen neuen Zuwachs Kosmo vorstellen.Er ist ein Frettchen oder auch nicht(dieser Farbschlag kommt so gut wie nie vor).Habe ihn von der berüchtigten Haustiermesse in der Arena Nova gerettet :( .Ich weiß zwar das man diese grausamen Tierhändler nicht auch noch unterstützen soll und ein Tier egal welches bei ihnen kauft,aber ich habe ihn nicht dort lassen können denn dann wäre er gestorben.Der Händler dort sagte zu mir das sie 8 Wochen alt wären als ich ihn fragte.Doch mich als mittlerweile langjährige Frettchenbesitzerin konnte er nicht für dumm verkaufen.Alle Welpen in der Plastikwanne waren so um die 3-6 Wochen alt.Kosmo war der Kleinste von allen und hatte noch nicht einmal gescheit die Augen offen,er war damals so um die 3 Wochen alt.Ich mußte ihn noch mit dem Flascherl füttern.
Der Mann auf dieser Messe wurde angezeigt aber ich glaube viel hat es nicht gebracht da er am Sonntag auch wieder dort war mit seinen ganzen kranken Tieren... :mad:
Na auf jeden Fall ist er mittlerweile schon 10 Wochen alt und ganz schön schlimm.Er hat alles gut überstanden da ich ja nicht wußte ob er eine Krankheit hatte.Er spielt mit meinen Hunden den ganzen Tag, und mit meinem anderen Frettchen hat er sich auch schon etwas angefreundet.Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Schwimmen und Tauchen(!).Ich kriege ihn gar nicht mehr aus seinem "Pool" heraus.
Also werden wir mal schaun was aus ihm noch wird *g*...
Anbei ein Foto wo er gerade mal 3,5 Wochen alt war...

Habe mir deine Homepage angeschaut. Erstmal wirklich schön gemacht!

Aber eine kleine Frage bleibt: Wieviele Tiere hast du mittlerweile? Ich sah nur Hunde, Frettchen, Katzen, etc.....

Das Freddl ist ja wirklich süss! Und so eine tolle Farbe hab i bei so einem Viecherl auch noch nie gesehen! Schaut echt allerliebst aus! Aber die Frettchen sind ja sehr "aufgeweckt" um nicht zu sagen manchmal etwas lästig, oder? Eine Freundin von mir hat ein Frettchen, welches absolut an allen Möbeln, Pflanzen usw. seine Spuren hinterlässt *nagnag*!

Lg Ka&Co.

suesss.gif

"gratuliere"

Oben