mein neuer schützling

Nela

Junior Knochen
dieses kätzchen ist am SO bei mir eingezogen *freu*
mit dem hund versteht sie sich super, die andere katze (2 jahre) ist noch skeptisch und ziemlich beleidigt - aber das wird schon :)
 
meine güte ist der herzig ....:eek:

müßt ihr immer solche babyfotos reinstellen hier...ich hab doch schon 8 tiere *raunz* :D:D

gratuliere zum neuzugang :)
 
der ist ja wirklich süß :D :D
wart nur, was das erst für eine laus wird ;)

@et01 ich wüßte ein paar rote kater, die umgebracht werden sollen :(
 
TinaB schrieb:
@et01 ich wüßte ein paar rote kater, die umgebracht werden sollen :(

was soll der seitenhieb.....ich darf doch nicht :(.

außerdem lest hier ein blinder raus, daß du mich veräppeln magst weil ich dir meine liebe zu roten tigern gestanden habe :D:D:D.

schlimme tina....hast du nie religion gehabt??

ich hab da irgendwas in erinnerung...sinds die 10 gebote? ...egal auf jeden fall steht da drinn "führe nicht in versuchung" :D :p
 
ET01 schrieb:
was soll der seitenhieb.....ich darf doch nicht :(.

außerdem lest hier ein blinder raus, daß du mich veräppeln magst weil ich dir meine liebe zu roten tigern gestanden habe :D:D:D.

schlimme tina....hast du nie religion gehabt??

ich hab da irgendwas in erinnerung...sinds die 10 gebote? ...egal auf jeden fall steht da drinn "führe nicht in versuchung" :D :p

sondern erlöse uns von dem bösen :D

das heißt, du sollst den kleinen vor den bösen menschen retten :D
 
ET01 schrieb:
was soll der seitenhieb.....ich darf doch nicht :(.

außerdem lest hier ein blinder raus, daß du mich veräppeln magst weil ich dir meine liebe zu roten tigern gestanden habe :D:D:D.

schlimme tina....hast du nie religion gehabt??

ich hab da irgendwas in erinnerung...sinds die 10 gebote? ...egal auf jeden fall steht da drinn "führe nicht in versuchung" :D :p
+

*rofl* :D
das ist doch kein gebot! das ist ein auszug vom "vater unser" also wirklich *tztz* keine ahnung vom leben ... :D
 
Oben