Da ich ja Helmut jetzt glücklich
vermittelt habe, habe ich mich auf die Suche nach dem nächsten armen Wurm gemacht. Mußte nicht lange suchen. Bei Lubomira, habe sie und ihr TH bei der Weihnachtsfahrt kennen gelernt, habe ich die kleine Maus, Zupka, entdeckt. Das Herzerl der kleinen eher schüchternen Maus hat eine kleine Schwäche. Sie braucht aber weder Medikamente noch besonderes Futter, jedoch für sportliche Aktivitäten, joggen, radfahren usw, ist sie überhaupt nicht geeignet. Auch ein stürmischer wilder 2ter Hund ist nichts für die Maus.
Jetzt konnte ich die 2jährige Zupka der Familie ans Herz legen welche Helmut eine PS mit Fixplatzoption gegeben hätte. AAAber ich hätte gern einen Plan B, sollte es dort nicht klappen. Also suche ich für den Notfall eine PS. Natürlich übernehme ich eventuell anfallende TA Kosten während der Pflegezeit sowie Futterkosten.
Ich gehöre zu keinem Verein, jedoch wird ein Wuff, wenn er einen Fixplatz hat, NUR mit einem privaten Schutzvertrag vergeben, sowie eine Schutzgebühr die ich dann natürlich sofort wieder für den nächsten armen Wurm verwende.
Manuela wird bestätigen, dass ich versuche alles so gut wie möglich zu machen
Da ich morgen eine Spendenfahrt in 2 TH in der Sk mache, kann ich leider erst Sonntag wieder Antworten, also nicht bös sein wenn es etwas dauert.
Bitte wer kann mir zur Not bei dieser armen Maus helfen!!!
IMG]http://up.picr.de/4595840.jpg[/IMG]

Jetzt konnte ich die 2jährige Zupka der Familie ans Herz legen welche Helmut eine PS mit Fixplatzoption gegeben hätte. AAAber ich hätte gern einen Plan B, sollte es dort nicht klappen. Also suche ich für den Notfall eine PS. Natürlich übernehme ich eventuell anfallende TA Kosten während der Pflegezeit sowie Futterkosten.
Ich gehöre zu keinem Verein, jedoch wird ein Wuff, wenn er einen Fixplatz hat, NUR mit einem privaten Schutzvertrag vergeben, sowie eine Schutzgebühr die ich dann natürlich sofort wieder für den nächsten armen Wurm verwende.
Manuela wird bestätigen, dass ich versuche alles so gut wie möglich zu machen

Da ich morgen eine Spendenfahrt in 2 TH in der Sk mache, kann ich leider erst Sonntag wieder Antworten, also nicht bös sein wenn es etwas dauert.
Bitte wer kann mir zur Not bei dieser armen Maus helfen!!!
IMG]http://up.picr.de/4595840.jpg[/IMG]