Mein Nachbar hat sich vor ca. 2 Monaten einen Kater (ca. 2 Jahre) zu seinem Hund genommen. Nun möchte er noch eine Katzendame dazu. Er sorgt sich sehr um seine Tiere, sie werden sehr verwöhnt, er hat auch brav gleich ein Katzengitter montiert. Seine Wohnung ist allerdings ziemlich klein, eine ruhigere Katze wäre also besser. Altersmäßig sollte sie aber zum Kater passen.
Das einzige, was mir etwas zu denken gibt, ist, dass ich selbst meine Katzenneuzugänge immer auf FIP und Leukose testen habe lassen bevor ich sie zu den alten gelassen habe. Allerdings sind die FIP Tests ja auch umstritten. Hmm...
Also jedenfalls wenn jemand eine nette Katzendame weiß bitte melden!
Ach ja, eine hätte ich bereits in Aussicht, allerdings hatte diese im Sommer immer Freigang und ich weiß nicht ob das nicht ein Problem wäre in einer kleinen Wohnung. Was meint ihr, geht einer teilweisen Freigängerin nicht was ab als reine Wohnungskatze?
Das einzige, was mir etwas zu denken gibt, ist, dass ich selbst meine Katzenneuzugänge immer auf FIP und Leukose testen habe lassen bevor ich sie zu den alten gelassen habe. Allerdings sind die FIP Tests ja auch umstritten. Hmm...
Also jedenfalls wenn jemand eine nette Katzendame weiß bitte melden!
Ach ja, eine hätte ich bereits in Aussicht, allerdings hatte diese im Sommer immer Freigang und ich weiß nicht ob das nicht ein Problem wäre in einer kleinen Wohnung. Was meint ihr, geht einer teilweisen Freigängerin nicht was ab als reine Wohnungskatze?