• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mein MORITZ !!

mo97hr.jpg

Genau DAS macht "unser" Kater (also der von meinen eltern) auch immer,ich such mal ein foto raus,und stells dann zum vergleich rein:D

lg

Is ja total süß, dein Moritz. Hab auch eine schwarzen Kater: "Panther". Ist mir vor einem Jahr zugelaufen. Und weil sich auf meine Aushänge niemand gemeldet hat, gehört Panthi jetz zu unserer Familie :)

LG und noch viel Spaß mit deiner Miez, Johanna

kater, die "moritz" heissen, müssen einfach schön sein!!:D

hmmm,...ich hoff doch, dass ihn nicht jemand für gesundes obst hält und ihn mit genuss verspeist:p

fescher kerl!

lg
doris

danke schöööööön... :rolleyes: ich werd's meinem schwarzen herrn ausrichten...
also, in das glänzende fell ist unsere TÄ auch verliebt, sie sagt immer, sie sei beim moritz streichelsüchtig :D
@ jamie27. woher hast du deinen nico? der moritz ist jetzt 6 jahre alt, ich habe ihn von einer TÄ im 6. bezirk übernommen. nachdem ich einen schwarzen kater gesucht hatte, kam ich irgendwie an diese TÄ. sie bekam ein brüderpaar von einem bauernhof gerettet, ich habe mich für den moritz entschieden.

Oben