mein Moritz

juka

Super Knochen
er wird heuer 6 jahre alt und redet fast dauernd... anscheinend das erbe seiner siamesischen mutter!

jesses....der schaut aus wie meine shiela....die redet auch den ganzen tag,;)

heuer wird sie 21.....

berta schrieb:
jesses....der schaut aus wie meine shiela....die redet auch den ganzen tag,;)

heuer wird sie 21.....

wahnsinn! der älteste kater, den ich bisher hatte, wurde 17, der zweitälteste 14. der moritz kann auch ganz schön grantig sein, zumindest beim reden, und er muss immer das letzte wort haben!

wow,hübsch dein katerchen...
hab auch ne siam zuhause die sehr mitteilungsbedürftig ist :D
und ziemlich alt werden da glaub ich auch die meisten ;)

und die shiela geht immer in den keller schreien....da hallts so schön.....;)

jetzt issie aber schon recht dünn und bissi hatschert.....a altes weib halt;)

berta schrieb:
und die shiela geht immer in den keller schreien....da hallts so schön.....;)

jetzt issie aber schon recht dünn und bissi hatschert.....a altes weib halt;)

na hör mal ;) , wenn du über 100 bist (umgerechnet), dann wirst auch nimma wie a jungs pupperl über die stiegen springen, oder doch??? :eek: ;) und bekanntlich hat man im alter (angebich) nimma so viel appetit und die muschkeln lassen auch nach... :eek: im ernst, 21 ist ja wirklich ein nicht alltägliches alter bei einer katz.

Kann es sein, dass die Schwarzen insgesamt mehr "reden" als die anderen Kätzels? Ich hab zwei schwarze Weiber (eine davon hat stimmlich :eek: und auch sonst einen asiatischen Touch :p ), die den ganzen Tag plaudern und immer das letzte Wort haben ... :eek: :D
Schöner Bursche - @juka! :)

salinoa2000 schrieb:
Kann es sein, dass die Schwarzen insgesamt mehr "reden" als die anderen Kätzels? Ich hab zwei schwarze Weiber (eine davon hat stimmlich :eek: und auch sonst einen asiatischen Touch :p ), die den ganzen Tag plaudern und immer das letzte Wort haben ... :eek: :D
Schöner Bursche - @juka! :)

ich glaub, dass auch die rasse eine gewisse rolle spielt. den persern z.b. sagt man nach, dass sie nicht sehr gesprächig sind. und wenn ein asiatischer touch dabei ist, schlägt das vielleicht schon durch. vielleicht reden aber die schwarzen überhaupt mehr, kannst schon recht haben ;)

Oben