Mein Mitreitpferd "Charlie Brown"

Hey!

Da sind dir ja super Fotos gelungen!

Ich hoffe, dass er brav war!?! Habt's ihr Spaß gehabt?

Die Ruth hat dem Manuel erzählt, dass er viel mit dem Touran geschmust hat. Anscheinend hat er sich schnell eingelebt.

LG Marine

Hey!

Da sind dir ja super Fotos gelungen!

Ich hoffe, dass er brav war!?! Habt's ihr Spaß gehabt?

Die Ruth hat dem Manuel erzählt, dass er viel mit dem Touran geschmust hat. Anscheinend hat er sich schnell eingelebt.

LG Marine

hello :)

ja er war eh brav am anfang wollt er mich immer zwicken aber das hab ich dann sofort unterbunden und beim arbeiten in der halle war er auch brav haben zB stehen bleiben wen ich es mach gemacht (hat er super gmacht), rückwärts gehn (hat auch super klappt) und kompliment hab ich ihm auch beibracht das dann nachn 6 mal geklappt hat *freu* nachher wollt ichs nochmal versuchen wollt er aber nicht mehr *ggg* :D

naja mittwoch bin ich eh wieder draussen mal schaun was ma da machen wenns nicht so heiß is spazieren gehen :)

lg claudia

Na ist der lieb! Gefällt mir gut :)

Erzähl mal was über ihn - wie alt, wie groß, was machst du mit ihm?

Wow! Da hat er ja was lernen müssen!:p

Das er es nicht mehr gemacht hat nach dem 6 Mal, ist für ihn logisch. Wenn er Mal was kapiert hat, dann langweilt ihn das sehr schnell und er weigert sich es nochmal zu machen.

Ich wünsch euch am Mittwoch viel Spaß und drück euch die Daumen, dass es nicht regnet.

LG Marine

Na ist der lieb! Gefällt mir gut :)

Erzähl mal was über ihn - wie alt, wie groß, was machst du mit ihm?

also er ist jetz 8 jahre alt,wie groß naja muss ich morgen abmessen :), er is NHT mäßig ausgebildet und ich werd hauptsächlich mit ihm ausreiten (die gegend dort is ja ur schön) und mit ihm bodenarbeit machen :)..ja und er is ein kleiner schlingel schaut immer wie weit er bei mir gehen kann aber dadurch das ich ja vorher einen hafi ghabt hab kenn ich das ja sehr gut
:D:D:D aber gestern beim arbeiten in der halle war er echt brav :)

morgen fahr ich eh wieder zu ihm dann gibts wieder neue fotos :)

Wow! Da hat er ja was lernen müssen!:p

Das er es nicht mehr gemacht hat nach dem 6 Mal, ist für ihn logisch. Wenn er Mal was kapiert hat, dann langweilt ihn das sehr schnell und er weigert sich es nochmal zu machen.

Ich wünsch euch am Mittwoch viel Spaß und drück euch die Daumen, dass es nicht regnet.

LG Marine

ja das weiss ich jetz auch deswegen werd ich immer was anderes machen mit ihm das es ihm nicht zu langweilig wird :) morgen fahr ich eh mit ruth raus und dann reit ich :) *freu* dann gibts auch wieder fotos :) ja hoff auch das nicht regent aber wenigstens is dann nicht so heiß wie gestern :rolleyes:

LG claudia

Na da bin ich ja gespannt. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, kannst du uns ja dann eine gesamte Zirkusvorführung bieten!;):p:D

Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Ritt und ich freu mich schon auf die Fotos!!!

LG Marine

Oben