Viez Super Knochen 25 September 2006 #1 meine wuzzn wird heute neun jahre alte, sprich am 25.9, und führt sich zum glück noch auf wie ein 3 jähriger! Herzlichen glückwunsch mein großer, ich drück dich ganz fest, wenn ich wieder nach hause komm!
meine wuzzn wird heute neun jahre alte, sprich am 25.9, und führt sich zum glück noch auf wie ein 3 jähriger! Herzlichen glückwunsch mein großer, ich drück dich ganz fest, wenn ich wieder nach hause komm!
Sagi Super Knochen 25 September 2006 #2 Wir wünschen deinem wauzi einen schönen Purzeltag! Susanne, Sammy & Gina
Brunobär Profi Knochen 25 September 2006 #3 Hey, wir wünschen aus Berlin einen wunderschönen Geburtstag, auch wenn er schon fast vorbei ist
Andrea9 Super Knochen 25 September 2006 #4 hey alles alles liebe für den maxi! wünschen andrea und puppe
Viez Super Knochen 26 September 2006 #7 ich werd ihn von euch allen ganz fest knuddeln am 13. okt...., ojeh da wird er wieder arm sein, soviel frauli auf einmal
ich werd ihn von euch allen ganz fest knuddeln am 13. okt...., ojeh da wird er wieder arm sein, soviel frauli auf einmal