Mein Mädi lebt nicht mehr

Bounty

Junior Knochen
Hallo,
muß mir mal meinen Kummer von der seele schreiben...mein kleines Mädi hatte vor 2 Tagen einen kleinen Unfall-Pfote verletzt-und hat die anschließende OP nicht überlebt:(
Sie war erst 15 Monate jung:( :( keiner weiß warum sie die Narkose nicht überlebt hat.Ich habe sie danach auch nicht untersuchen lassen,ich hatte nicht die Kraft dazu,es ändert ja sowieso nichts mehr....

das tut mir schrecklich leid!:( es ist immer sehr furchtbar ein geliebtes tier zu verlieren, v.a. wenn es noch soo jung war! mein beileid und viel kraft für die nächste zeit!

na das tut mir aber leid, es ist immer so schlimm, wenn junge hunde sterben, da kann man nicht mal sagen, dass sie ein erfülltes leben hatten!

@alle
danke für euer Mitgefühl.So hab ich echt das Gefühl nicht so ganz mit meinem Kummer alleine zu sein

uff...das ist aber schrecklich.....

tut mir echt leid.....:( so jung, da hat sicher keiner damit gerechnet.....wegen einer kleinen pfotenverletzung....pfff :(

tut mir sehr leid für euch:(

vielleicht hatte sie einen angeborenen herzfehler... aber es würde wirklich nichts mehr ändern sie untersuchen zu lassen..

der schmerz um so ein junges tier muß furchtbar sein, mitten aus dem blühenden leben gerissen :( tut mir sehr leid für euch :(

bounty, warum auch immer dein mädi über die RBB gehen musste... es ist schrecklich, weil sie noch so´jung war und ein ganzes hundeleben vor sich hatte. aber die kurze zeit, die ihr zusammen verbringen durftet und die sicher sehr schön war, soll dich ein wenig trösten... dein mädi ist ganz sicher auf andere art bei euch... ich denk an dich... machs gut, kleines mädi.

Au weh, das ist ja schrecklich :(

Da kann man gar nicht viel zu sagen, außer dass es mir unendlich leid tut. Ich wünsch euch ganz viel Kraft und deinem Mädi eine schöne Zeit hinter der RBB ...

Traurige Grüße

Anja

Danke,an euch alle,auch wenn bei euren Zeilen wieder die Tränen kullern:(
Wer rechnet denn schon bei einem so jungen Hund damit

Oben