Mein Mädi hat heute Geburtstag!

H

hades

Guest
die liebe princess wird heute 2 jahre alt :p

normal_camiro2%7E0.jpg

und ich muß dann nach der arbeit geburtstagsshoppen gehen -
irgendwelche ideen? :D

Alles Gute dem Wuffelchen.
An Ideen sollte es doch nicht Mangeln ... angefangen bei diversen Kauknochen, Kauschuhen, Spielzeugen, Decken, Halsbändern und und und ... :)

LG
Sylvie

Joy und ich wünschen unseren süssen Tunni alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viele Leckerlis, Spielis und weinig Ärger mit ihren Männern!!! :D
LG, Andrea+joy

Ein dickes Bussi von Brave an Princess ;) !!
Wir wünschen ihr alles Gute zum Geburtstag !!

danke ihr lieben, ich werds weiterleiten
doppelwub.gif
:D

Sylvie schrieb:
An Ideen sollte es doch nicht Mangeln ... angefangen bei diversen Kauknochen, Kauschuhen, Spielzeugen, Decken, Halsbändern und und und ... :)

tja find mal was, was der hund von heute noch nicht hat :D

Also meiner hat noch kein ... ähm, kein ...

ok - du hast recht - aber der Trend zum Zweitknochen ist da :D

LG
Sylvie

Ich wünsch Deiner Süßen alles Gute und hoffe sie bald mal mit Aky besuchen zu können ;) :D

lg
Martina

zwergi schrieb:
Geschenke.... hmmm... ne Kuh;) :D

*werd dann beim bauern eine klauen* :D

einen grossen ochsenziemer und ein lammfellspieli (wieder mal den fehler gemacht - nach 2 minuten hat die füllung rausgeguckt :o )

alles gute deiner süßen - als geburtstagsgeschenk folgende idee: einen tag das frautschi für sich gaaaaaaaaaaaaaanz alleine ;)

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
alles gute deiner süßen - als geburtstagsgeschenk folgende idee: einen tag das frautschi für sich gaaaaaaaaaaaaaanz alleine ;)

jaaaa das machen wir bald, da gehen wir ganz lange wandern, und die 2 schwarzen rabauken drück ich meinen oldies aufs aug :D

Oben