• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Mädi hat Geburtstag...

• Ersteller Ersteller camilla
  • Erstellt am Erstellt am
C

camilla

Guest
...mein kleiner aprilscherz :p :D

babyfotos von texi (krischpinderl mit segelohren):

UauZppyn.jpg
kcUuFyx5.jpg

texi heute:

9fEsOYNC.jpg
3roi2ahy.jpg

leibspeise (henderl) ist schon eingekauft, für die große party morgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday, Texi!
a200.gif

Bist ein wunderschönes Katzenkind!
Und hilf deinem Frauli weiterhin schön brav beim Bücher Abstauben, gell!
c008.gif

danke für die lieben glückwünsche! werd' der kleinen maus die seite morgen zeigen :D

*wieder hervorkram* :)
heut ist sie schon wieder ein jahr älter :eek: :D die fotos sind irgendwie verschwunden :confused: , und ich hab im moment keines bei der hand. a bissi dick ist sie im moment :o aber für mich natürlich nach wie vor die allerschönste :D

HAPPY BÖRSDAY kleine maus :)

die texi ist überhaupt nicht dick *mit dem fuss aufstampf*

alles alles gute kleine süsse maus *frisch gefangte maus in schluckportionen anbiet*

:)

Oben