Hallo zusammen!!
hab schon wieder sorgen mit meinen muzis!!
geszern abend beim kuschel auf der couch hab ich gesehen dass mein mädi was weißes unter dem schwanzerl hatte.als ich dann genauer schaute hab ich gesehen dass sie das dann auch hin und her gewunden hat.
in katzenkisterl hab ich auf den hauferln zwar nix gesehen nur heute morgen hab ich direkt nach dem klogang nachgeschuat und da war dann wieder ein wurm dran
werd nachher gleich zum tierarzt mit den beiden.
bisher hats ja nur das mädi-unser lausi nicht, zumindest hab ich nix gesehen.
was werden sie da kriegen?-komm ich da mit der wurmpaste aus oder muss da mehr gemacht werden???
und woher hat sie das bekommen-sie sind seit einem monat reine wohnungskatzen.
muss ich jetzt die gesamte wohnung desinfizieren,sie dürffen ja alles benützen??!
Die letzte nacht war für uns alle hart,da ich sie nicht wie üblich bei uns im bett schlafe hab lassen.da hat mir schon was gefehlt......aber das war doch ok,oder?
Sie waren heute morgen auch irgendwie traurig,aber ahben sich umso mehr gefreut als ich sie dann umso intensiver gestreichelt hab.
wieviel verschiedene arten von den würmern gibts da eigentlich?
der von unserem mädi war ca halben cm lang und wie ein faden,bei meinen eltern hatten die katzen aber lange ,plattgedrückte.
ist das für den menschen auch übertragbar?kann man da vorbegend was nehmen??
kann unser lausi das auch kriegen oder hat er das schon???
tut das den katzen weh?oder juckt das vielleicht???
Tun mir voll leid die zwei....
Lg oktavia
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
hab schon wieder sorgen mit meinen muzis!!
geszern abend beim kuschel auf der couch hab ich gesehen dass mein mädi was weißes unter dem schwanzerl hatte.als ich dann genauer schaute hab ich gesehen dass sie das dann auch hin und her gewunden hat.
in katzenkisterl hab ich auf den hauferln zwar nix gesehen nur heute morgen hab ich direkt nach dem klogang nachgeschuat und da war dann wieder ein wurm dran
werd nachher gleich zum tierarzt mit den beiden.
bisher hats ja nur das mädi-unser lausi nicht, zumindest hab ich nix gesehen.
was werden sie da kriegen?-komm ich da mit der wurmpaste aus oder muss da mehr gemacht werden???
und woher hat sie das bekommen-sie sind seit einem monat reine wohnungskatzen.
muss ich jetzt die gesamte wohnung desinfizieren,sie dürffen ja alles benützen??!
Die letzte nacht war für uns alle hart,da ich sie nicht wie üblich bei uns im bett schlafe hab lassen.da hat mir schon was gefehlt......aber das war doch ok,oder?
Sie waren heute morgen auch irgendwie traurig,aber ahben sich umso mehr gefreut als ich sie dann umso intensiver gestreichelt hab.
wieviel verschiedene arten von den würmern gibts da eigentlich?
der von unserem mädi war ca halben cm lang und wie ein faden,bei meinen eltern hatten die katzen aber lange ,plattgedrückte.
ist das für den menschen auch übertragbar?kann man da vorbegend was nehmen??
kann unser lausi das auch kriegen oder hat er das schon???
tut das den katzen weh?oder juckt das vielleicht???
Tun mir voll leid die zwei....
Lg oktavia
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!