Mein Liebster

cosima

Profi Knochen
er war ein teil von mir.
ich seh ihn immer vor mir,in der nacht vor dem unglück.ich hatte ihn im arm und er hat sich so vertrauensvoll an mich gelehnt,den kopf in meinen achseln vergraben und es war so ein gefühl der liebe,des vertrauens und wenn er einen ansah war immer ein wenig schwermut in seinem blick.er war schon als kleiner hund so erwachsen,so ernst und dennoch der liebevollste kamerad und spielgefährte für alle.
nie war er unwillig.
wenn ich ihn rief auf spaziergängen,dann seh ich ihn mit dieser ganzen begeisterung der freude zu mir laufen und ich kann mir nicht vorstellen,dieses lachen nie mehr zu sehen.

jeder hund in einem leben ist etwas besonderes.er war etwas ganz besonderes.
er hat nie etwas gefordert.er hat immer gewartet,wie bereit sein gegenüber für ihn war.im geschäft sass er bei den kindern und liess sich streicheln.immer vorsichtig und immer bemüht zu gefallen .
er wirkte weise und dennoch kam dieses schelmische kind durch,wenn es die situation erlaubte.
umarmt eure lieben und passt auf auf sie.
man kann nie vorsichtig genug sein.
er war mein herz und meine seele und ich liebte/liebe alle meine hunde.
aber manchmal gibt es ganz besondere........seelenverwandte......das war er für mich.
in wirklich tiefster trauer gabi
ich werde ihn nie vergessen.
051d.m.jpg
 
Liebe Gabi,

ich habe heute schon gehört was passiert ist und ich fühle mit dir! Das ist ganz schlimm und schrecklich. Es tut mir so leid. Ich weiss in Worten kann ich es nicht besser ausdrücken, aber lass mich sagen du hast mein vollstes Mitgefühl! Mein vollstes Beileid!

Ich wünsche dir viel Kraft und sende dir eine virtuelle Umarmung.

Ganz traurige Grüße Sylvia
 
er ist am sonntag mittag in der donau ertrunken.
und ich konnte ihm nicht helfen.es war das schlimmste in meinem leben.
gabi
 
cosima schrieb:
er ist am sonntag mittag in der donau ertrunken.
und ich konnte ihm nicht helfen.es war das schlimmste in meinem leben.
gabi

meine güte :eek::eek:

wie konnte das passieren? ist er im eis eingebrochen? :eek:

wahnsinn, nicht vorstellbar....ich bin sprachlos :( . ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wahrscheinlich wär ich in meiner blödheit gleich mit ersoffen :o
 
ich wußte nicht,dass hochwasser war und bin vom parkplatz zu einem spazierweg neben der donau gegangen.meine 2 anderen hunde waren gar nicht bei wasser.deshalb hab ich ihn dort gar nicht gleich gesucht.als ich ans ufer trat waren dort angeschwemmte äste und gräser und erst auf den 2. blick sah ich,dass kein land sondern schon wasser war und als ich dachte:wahnsinn.....das wasser ist hoch.....sah ich seine ohren noch in einem strudel und dann ging er vor meinen augen 2m vom ufer aus unter.

wär ich reingegangen,wär ich mit ertrunken und meine beiden anderen wären mir nachgesprungen.es war das furchtbarste was ich je erlebte.
 
Fürchterlich, ich kann deine Erschütterung so gut nachfühlen.
Meine kleine Chira ist im Herbst letzten Jahres auch in einen am Wasser treibenden Haufen Äste und Blätter gesprungen. Zum Glück war das an einem See und nicht an einem reissenden Fluss.
Trotzdem es wirklich schlimm ist, war es die richtige Entscheidung, ihm nicht im ersten Schrecken nachzuspringen. Das Unglück wäre nur noch schrecklicher ausgegangen.
Behalt deinen Liebling in deinem Herzen und irgendwann, wenn viel Zeit vergangen ist, denkst du zwar mit Wehmut aber mit noch viel mehr Liebe an die schöne Zeit mit ihm zurück.
Er war sicherlich sehr glücklich bei dir.

Ganz liebe Grüße und ein dickes Wuff,
Gabi
 
wahnsinn cosima, ich bin zutiefst erschüttert. sowas ist furchtbar :(

ich glaub für solche unglücke gibts nichtmal worte zum trost...
 
Oben