mein labi hatte einen "schliafhansl" im aug!!!

doretta

Super Knochen
hallo fories!

komme grad vom tierarzt:

mein labrador hatte einen schliafhansl im aug - unter dem dritten (!!!) augenlid!!!

der arme hatte ein dickes, fettes aug, hat es nichtmal mehr aufbekommen und sich ständig gekratzt.

da er ja blind wird, hab ich die panik bekommen und bin gleich zum tierarzt!

tja, da hat sich doch echt so ein mistding unter dem dritten augenlid festgesetzt und die komplette hornhaut zerkratzt!

der arme kerl

tja, jetzt heißt es 14 tage schmieren und dann nochmal auf kontrolle!

zum glück ist dieses mistding nicht gleich weitergewandert!

lg
doris

armes hundi....:o

habts aber nochmal glück ghabt...trotz allem....

AUTSCH!! Allein bei den Gedanken so ein blödes Ding im Auge zu haben, rinnen meinen Augen..

Der arme.. Baldige Besserung wünsch ich ihm!

du meine güte im aug kann sich so ein ding auch festsetzen??? :eek:
diese blöden dinger sind ja echt sowas von unnötig! :mad:
alles gute deinem wuffi!

wasssssss? nikis... unser... (mist is ja...) DEIN basko? busslknuddl aufs aug drück damit er bald wieder gesund wird. :o
wir hatten ja auch einen mitternachtsbesuch beim tierarzt, gott sei dank fehlalarm, kein schliafhansl NUR ohrenentzündung :rolleyes:

Doris70 schrieb:
wasssssss? nikis... unser... (mist is ja...) DEIN basko? busslknuddl aufs aug drück damit er bald wieder gesund wird. :o
wir hatten ja auch einen mitternachtsbesuch beim tierarzt, gott sei dank fehlalarm, kein schliafhansl NUR ohrenentzündung :rolleyes:
Doris, du brauchst driiiingend einen 2.Hund! :cool:
Dann sind nämlich die Ohrenentzündungen Vergangenheit ... ;) :D

@Doretta
Genesungsgrüße an den Patienten! :o :)

Übrigens: