Mein kleiner

schokoknuffel

Junior Knochen
Hi,
Ich habe vor ein paar Monaten mal gefragt was ihr glaubt wie groß/ klein mein Mischling werden wird.
Ja, da kam bei vielen, das er doch nicht so groß wird.
So und nun ist der Balou 8 Monate und 52cm hoch und wiegt stolze
21,5 kilo. hat sich also ganz gemacht.
Jetzt nochmal die Frage was ihr meint wie groß er noch wird.


Und an die Labradorbesitzer: Wie groß und schwer waren eure mit 8 Monaten??

Als Info: Balou ist ein labrador-irgendwas mischling (ich persönlich tippe auf deutsches kurzhaar, hab bekannte die haben einen labbi-deutsch kurzhaar mischling und die zwei sehen aus wie geschwister.
Nur meiner ist ein wenig größer und der andere ist ja schon ausgewachsen)

Anhang anzeigen 16086
 
Wow - der ist aber hübsch.

Ist immer interessant bei Mix-Welpen. Meine Freundin hat letztes Jahr auch so ein Überraschungsei in die Familie geholt. Mutter eher kleinere zarte Mischlingshündin so um die 15 kg, Vater unbekannt.

Nun ja der Kerl ist gewachsen und gewachsen und hat zugenommen und zugenommen.
Mittlerweile ist er ein bisschen über einem Jahr und hat um die 40 kg......! Ein Prachtkerl - dunkel gestromt und Jagdhundohren......wie ein überdimensionaler Schweißhund oder so......!
 
Tipsy schrieb:
Nö, ehrlich - da find ich ihn zwar süß, aber nicht hübsch. Und es stimmt - schaut eher aus wie ein Welpe von kleinwüchsigen Eltern.

Ja, da war er halt extrem klein, als Vergleich sind das die Hände von meinem vater (also große Männerhände) er war aber echt extrem klein. Und seine pfoten waren winzig. Hab damals gedacht der wächst noch 5 cm und das wars.... Aber so mit 16 Wochen hat er einen Schuss gemacht und die pfoten sind immer größer geworden...

Ich weiß halt nur das auf jeden fall ein labrador mit drin ist...
 
ui ist der süüüßß.

also meine kira is ja auch ein labi-andererjagdhund-mix (höchstwahrscheinlich) und sie ist jetzt ausgewachsten ca. 60 cm hoch und hat ca. 27 kg.

wie groß sie mit 8 monaten war, keine ahnung...

lg birgit
 
Oben