mein kleiner wird operiert...

spiky10

Profi Knochen
hallo ihr,

bin hier ganz neu. sitz in der arbeit und mach mir schon den ganzen tag sorgen weil mein zwerg heut zum tierarzt muß.
er is ein lhasa apso und schon zehn. er hat schon seit er klein ist größere und kleinere tippalan, sprich ääähhh... hochdeutsch... knubbel?, überall. das sind talgablagerungen und an und für sich nit gefährlich. nur jetzt hat er einen bekommen der innerhalb eines monats auf weiß nit, ca wachteleigröße gewachsen is und der muß jetzt raus. und i mach mir sorgen. er is ja nimma der jüngste und die narkose is sicher nit so toll für ihn. geschweige denn die ganze op. und wer weiß was das für ein ding is! :(
*seufz*

danke fürs daumenhalten! i hoff es geht alles gut. zehn is ja eigentlich noch nit soooo alt oder? er kriegt jetzt sei drei tagen tabletten fürs herz-kreislauf-system, damit er die narkose gut übersteht!

morgen!

der wuff is daheim und es geht ihm den umständen entsprechend gut! :D:D:D
die op hat fast drei stunden gedauert, das große gewächs war sehr schwierig zu entfernen weil es zerfallen ist, dh der ta mußte sehr viel rausschneiden. er hat dann auch noch alle kleinen tippelchen entfernt und einen zahn gezogen. mein kleiner hat die halbe nacht randaliert und deshalb hab i ihn heut früh glei geholt. jetzt schläft er friedlich bei meiner mama... das große ding wird eingeschickt weil der ta nit sagen konnt was es is. die kleinen waren nur talgablagerungen. poah, i sag euch, bin so froh dass es ihm halbwegs geht auch wenn er ausschaut wie fleckerlteppich..*gg* *hüpf* *freu*

ja... er wird auch so ausschauen... kriegt nämlich einen babybody umgeschnallt zum schutz und damit die leut sich nit schrecken wenn er unterwegs is...:D

ja, hab schon einen besorgt... er wehrt sich immer total gegen jede art von bekleidung und sei es nur so a nikitücherl um den hals, aber jetzt bleib i hart. da gibts kein jammern. bevor er sich verkühlt... der babybody wurde mir vom ta für zu hause empfohlen, damit auch die nähte a bissl geschützt sind.

Oben