Mein kleiner Krankensessel

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Zur Abwechslung darf Manolo mal ein bisschen am Sofa liegen

ao4y583xy2vieby8a.jpg

ao4y778gjk6pxph56.jpg

ao4y7rrswr6htiaru.jpg

Im Käfig sitzen und den anderen beim spielen zuschauen

ao4y8echk0q68xekq.jpg

Ein bisschen Vampir spielen :D

ao4y97yyvclftl8ne.jpg

Viel putzen:

ao4yahjvp1e3dnymi.jpg

Bisschen grantig schauen:

ao4yb6eqg3wp9kv7u.jpg

Zwischendurch wieder ausruhen:

ao4yc3ng6ir090lxm.jpg

Den nackten Popo zeigen :D

ao4ycuhp4g83spmve.jpg

Und ein Blick zum dahinschmelzen :)

ao4ydk56911hx4o3u.jpg

Ehrlich gesagt, den würd ich auch nimmer hergeben - ein Blick zum dahinschmelzen - süß der kleine Mann und so tapfer.

hab das mit dem crash erst jetzt gelesen ...
zum glück weißt du immer wieder, wo du im richtigen moment zu sein hast! ;)

ich hab da ehrlich gesagt überhaupt keine bedenken, dass ihr das nicht schaffen würdet!

ich hab da ehrlich gesagt überhaupt keine bedenken, dass ihr das nicht schaffen würdet!
Ja, eh nicht, er muss halt auch die Geduld aufbringen, das durchzustehen, sind doch 5 bis 6 Wochen.

Aber er ist echt süß und fühlt sich anscheinend total wohl in seinem Käfig und er hat einen starken Lebenswillen und guten Appetit. Dass ich mal eine Katze im Käfig halten muss, hätte ich mir auch nicht gedacht. :D :D :D

Ja, eh nicht, er muss halt auch die Geduld aufbringen, das durchzustehen, sind doch 5 bis 6 Wochen.

Aber er ist echt süß und fühlt sich anscheinend total wohl in seinem Käfig und er hat einen starken Lebenswillen und guten Appetit. Dass ich mal eine Katze im Käfig halten muss, hätte ich mir auch nicht gedacht. :D :D :D

Das wird sicher wieder meine Süsse hatte auch mal nen beckenbruch mittlerweile ist alles vergesen und sie rennt wie ein einser:)

Oben