Mein kleiner großer

• Ersteller Ersteller Belthasor
  • Erstellt am Erstellt am
B

Belthasor

Guest
Hallo zusammen

Hab mir jetzt überlegt auch Bilder von meinen reinzustellen
ICh hab einen 5 jährigen Pit, hört auf den Namen Ares, wiegt ganze 39 Kilo, keine Agnst, ist nicht zuviel, für ihn genau richtig, ist etwas groß gewachsen für seine Rasse :p

haufen6oh.png

foto180469mu.jpg

ares16wv.jpg

ares25nw.jpg

ares31zs.jpg

ares42ge.jpg

dsc008343sp.png

dsc011861yo.png

lg Harry

Zuletzt bearbeitet:
Ein bildhübscher Kerl.. :)

*räusper* Nur die Fotos sollten maximal 640x480 sein. :)

Danke..
Hab mir ja auch den schönsten vom ganzen Wurf ausgesucht, auch der einzige der fast 10cm grüßer als alle andéren ist :) Er ist mein ein und alles

@Irish hab zz. kein Photoshop oder dergleichen installiert, und deshalb bisschen schwer zum kleiner machen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut sogar..obwohl wir schon wieder mit paar sachen kämpfen...abszess (keine ahnung wie man ds schreibt;o)) auf vorder und hinter pfote ;o(

Zuletzt bearbeitet:
Belthasor schrieb:

WIE NIEDLICH!! Erst dacht ich "Der hat eber ein flaches Maul", dann seh ich da die riesige Klappe :D Aber mann hat der Schlitzaugen! Hast ihn aus Asien? Aber 39 kilo, WOW! Mein Akita, und ich bin sicher Akitas sind viel größer als Pitbulls, wiegt grad mal 30 bei 62cm :eek:

Ore-sama schrieb:
WIE NIEDLICH!! Erst dacht ich "Der hat eber ein flaches Maul", dann seh ich da die riesige Klappe :D Aber mann hat der Schlitzaugen! Hast ihn aus Asien? Aber 39 kilo, WOW! Mein Akita, und ich bin sicher Akitas sind viel größer als Pitbulls, wiegt grad mal 30 bei 62cm :eek:

NE ist nicht aus asien, sondern durchs gähnen sind die so, aber schaut meiner aus wie ein Asiate? ;o) hab grad gemessen, also 39 kilo auf 65cm
Er ist eben anderes als seine Rasse es normal vorgibt, aber dazu gesagt er ist reinrassig
dsc011932tg.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben