mein kleiner Einstein :-)

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Mir ist beim Spazierengehen mit Thyson gerade was total witziges passiert. Wir sind bei uns zwischen den Feldern sparieren gegangen als wir 2 Jagdhunde mit Besitzer getroffen haben. Die beiden Rüden haben sich mit Thyson super verstanden und sind mit ihm übers Feld getobt. Einer der Jagdhunde hat in einem Feld daneben Fasane gesehen und ist plötzlich vorgestanden. Der Besitzer siehts und will ihn mit der Pfeife abrufen. Keiner seiner beiden Hunde hat reagiert. Der kleinere hat weiter mit Thyson gespielt und der große ist weiter vorgestanden. Aber wer steht plötzlich "habt acht" neben dem Herren mit der Pfeife? Mein Süßer. :D Jedes mal wenn er seinen Hunden gepfiffen hat ist meiner dagestanden. Ich muss mir jetzt eine Pfeife zulegen, leider bin ich den pfeifens auf 2 Fingern nicht mächtig aber anscheinend reagiert Thyson super auf den Pfiff. Ich habe es ihm nicht beigebracht und bei den beiden Hunden kann er es sich nicht abgeschaut haben weil sie ja nicht reagiert haben :-) Ein richtiger kleiner Einstein mein Zwerg.

lg, Natascha

Oben