Scora Medium Knochen 22 Januar 2006 #1 Darf ich vorstellen Lisbeth, 7 Jahre jung und eine kleine zicke Lisbeth beim putzen auf dem Baum Lisbeth ins s/w so das wars auch schon wieder =)
Darf ich vorstellen Lisbeth, 7 Jahre jung und eine kleine zicke Lisbeth beim putzen auf dem Baum Lisbeth ins s/w so das wars auch schon wieder =)
*Johanna* Junior Knochen 22 Januar 2006 #2 Scora schrieb: auf dem Baum Zum Vergrößern anklicken.... Total hübsch, die Lisbeth! Das Foto gefällt mir am besten. Ich hab nämlich einen Kater, der ist der totale Klettermaxe. LG, Johanna
Scora schrieb: auf dem Baum Zum Vergrößern anklicken.... Total hübsch, die Lisbeth! Das Foto gefällt mir am besten. Ich hab nämlich einen Kater, der ist der totale Klettermaxe. LG, Johanna
Scora Medium Knochen 22 Januar 2006 #3 Danke Ja Lisbeth klettert auch sehr gerne und viel hat aber auch hier bei uns gut die möglichkeit dazu
Danke Ja Lisbeth klettert auch sehr gerne und viel hat aber auch hier bei uns gut die möglichkeit dazu
Scoobyda Profi Knochen 22 Januar 2006 #4 Find ich voll keck, wies sie da vom Baum runter/rüberschaut. Ich mag rote Katzen total gerne, finde die Lisbeth ist eine besonders hübsche. Der Name passt irgendwie zu ihr, lieb
Find ich voll keck, wies sie da vom Baum runter/rüberschaut. Ich mag rote Katzen total gerne, finde die Lisbeth ist eine besonders hübsche. Der Name passt irgendwie zu ihr, lieb
Scora Medium Knochen 22 Januar 2006 #5 Der name ist aus einem Buch da hieß eine Hexe so passt also ganz gut zu ihr