Mein Kater wurde angefahren!! :(

JuLii

Super Knochen
Hey leute!! :(
Also das is so: Meine Eltern haben vor 2 jahren meinen Kater weggegeben..(zwischen durch seh ich ihn noch)

und jetzt gerade hab ich erfahren, dass er angefahren wurde!! mein geliebter Romeo ich hab ihn noch immer im herzen!!

Er hat einen Beckenbruch, und kam jetzt gerade wieder nachhause von der Tierklinik.. Die Wunden müssen noch verheilen..Hoffentlich werden sie wirklich verheilen!

mit ängstlichen grüße, juleey

autsch....:(

aber hier war erst vor kurzem ein eintrag von einem kater mit einen komplizierten beckenbruch. sehr schmerzhaft und unangenehm für den katz....aber er wird wieder gesund :)

naja hoff mas halt

oje, ich will garned wissen, wies meinem Romeo grade geht!! :eek: :(

mit etwas traurigen grüßen, juleey

Schlechte Nachricht: er sollte operiert werden..aber er ist nicht versichert, deswegen kostet das um die 2000 euro!! Aber seine jetzige Besitzerin will ihn nicht operieren lassen, weils zu teuer is. *schluchtz*

Jetzt wird er für immer nur humpeln können..wahrscheinlich.. :'(

mit tierischen grüßen, juleey

na ich muß sagen eine sehr verantwortungsvolle besitzerin hat er da gefunden :mad:

zuerst ein tier nehmen, dann noch als freigänger halten, und wenn dann tatsächlich was gröberes passiert nicht die konsequenzen tragen wollen....

genauso stell ich mir verantwortungsvolle tierhaltung vor....ehrlich :mad:

na super :mad: das sind ja wirklich tolle besitzer. also bei würde sich nie die frage stellen ob operieren oder nicht. ganz klar, dass alles für mein tier getan wird was es braucht....egal wieviel es kostet

Ja eh!!! :mad:
Die hätt sich überlegen sollen, ob sie nen Kater nimmt..wenn sie nichtmal im stande ist, ne operation für ihn zu zahlen ! :(

Mein Romeo ist für mich tausendmal so viel wert wie die kosten für ne operation!!
Ich würds ja zahlen, aber ich hab ned so viel geld!! nichtmal wenn ich alles zamkratz!!

Würde ihm sogern helfen!!!! *heul*

Und ich befürchte, dass er jetzt garnichtmehr bewegung machen wird!!Denn er war schon immer sehr faul ,und wenn er dann nichtmal gscheit rennen kann, dann wird er sich garnicht erst die mühe geben..

was soll ich nur machen..

mit traurigen grüßen, juli

warum holst du dir deinen romeo nicht wieder zurück ??? man könnte ja eine kleine spendenaktion starten.

lg Nunu

ja..aber die haben ned grad ein großes herz für tiere!! Mein vater schon garnicht..und meine Mutter bisschen, aber die wollt meinem hamster mal n Hamsterauto kaufen..!!!!!! :mad:

mtg, juli

Da hab ich echt ein Pech mit meinen Eltern (In der Situation)
Ehrlich gsagt, bin ich schon froh wenn ich raus bin +fg+
Dann kauf i ma soviele tiere wie ich will und kann mich um sie kümmern, so viel ich will!! :)
mtg, julii

P.S: juhu bin grad um einen knochen reicher geworden
www.smileycentral.com

JuLii schrieb:
Da hab ich echt ein Pech mit meinen Eltern (In der Situation)
Ehrlich gsagt, bin ich schon froh wenn ich raus bin +fg+
Dann kauf i ma soviele tiere wie ich will und kann mich um sie kümmern, so viel ich will!! :)
mtg, julii

P.S: juhu bin grad um einen knochen reicher geworden
www.smileycentral.com

Und wie hast Du es dann geschafft Deine Eltern übherhaupt zu überreden, dass Du eine Katze haben darfst. Bzw.was ist passiert, dass Du sie wieder hergeben musstest?

Vielleicht steht das eh schon alles hier im Forum, dann hab ich´s übersehen tut mir leid wenn ja!

Nein steht noch nicht im forum +gg+
Ja also das war eh schwer zu erreichen!! *gg* aber dank meiner mutter durfte ich es dann doch! (aber ein weiteres darf i nimma mehr..jetzt hama 2 aquarien,ohne den romeo eine katze von insgesamt 6, und meinen 2. hamster)

also der romeo hat nicht wirklich mir ghört, sondern meiner schwester...als wir von meiner jetzigen Katze 5 junge bekommen haben, sagte sie, dass sie den romeo will(eines der babys) und dass sie ihn mitnimmt, wenn sie auszieht--gesagt getan, ich bin ihn sehr oft besuchen gegangen. Aber den hat sie nur kurz gehabt, denn als sie ein baby bekommen hat, hat sie ihn hergegeben. Meine Eltern wollten ihn nichtmehr haben weil er ohnedies so schlimm war... :mad: :mad: únd so hat meine schwester ihn hergeben!!!

mtg, julii

auwei die arme Katze
aber es gibt ne möglichkeit das der tierschutzbund es bezahlt ,hatten auch mal nicht soviel geld für ne OP die haben es dann vorgestreckt und wir haben es in raten abgezahlt ;) er war auch angefahren worden so im Sommer 99 hatte auch die wirbelsäule gebrochen und 2 fangzähne verloren oder sind dabei abgebrochen waren auch so ca 700 dm nu gehts ihm wieder besser !!
lg Silvi

Oben