Mein Kater steht auf mich ;-)

Chatzchen

Junior Knochen
hallo ihr lieben,

also anfangs hab ich mir ja nichts dabei gedacht, aber langsam suche ich nach einer begründung warum mein don camillo sofort auf mir herumkrabbelt sobald ich sitze, stehe oder liege. mittlerweile ist ihm die position in der ich mich befinde nämlich ganz egal.
früher hat er sich ab und zu mal auf meinen schoß gesetzt oder ist in der nacht über mich drübergetrappselt.
aber von tag zu tag wird die nähe die er sucht immer stärker. kaum sitze ich, schmeißt sich don camillo auf mich - und das nicht gank "klassisch" sondern am liebsten sitzt er mitten auf meinem kopf und schmust mich stundenlan ab. nachts steht er auf mir und starrt mich minuten lang an - ich fühl mich manchmal regelrecht hynotisiert! und wenn ich stehe, dann springt er mich wie ein hunderl an. so geht das den ganzen tag.
nicht, dass ich mich beschweren möchte; ganz im gegenteil ich find das ja recht putzig, aber könnt ihr vielleicht erklären wo dieses starke bedürfnis nach körperlicher nähe herkommt? :rolleyes:

freu mich auf (aufklärende) statements ;-)
 
Chatzchen schrieb:
kaum sitze ich, schmeißt sich don camillo auf mich - und das nicht gank "klassisch" sondern am liebsten sitzt er mitten auf meinem kopf und schmust mich stundenlan ab. nachts steht er auf mir und starrt mich minuten lang an - ich fühl mich manchmal regelrecht hynotisiert! und wenn ich stehe, dann springt er mich wie ein hunderl an. so geht das den ganzen tag.

Welches Deo benutzt Du denn? :D
 
Hast du nur eine Katze?
Vielleicht ist er einfach einsam und sucht jemanden zum kuscheln... wie alt ist er denn?
 
ach,das ist niedlich wie du das so schreibst.
hatte selbst einen pflegekater mit knapp 6wochen wo seine mama mit 4-5wochen spurlos verschwunden ist.
der kleine war genauso extrem wie dein kleiner mann am liebsten wär er in mich hinein gekrochen wahrscheinlich fehlt ihm
seine mama etwas anderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

hab auch 2miezen die sehr verschmust sind und am liebsten schmusens
mitn in der nacht mit mir wo andre eigentlich schlafen ;)
 
das mit dem deo bzw. parfum wäre aber vielleicht schon eine erklärung, gerade in parfums werden doch vielfach moschusdüfte verwendet, ansonsten ist er halt mit einer klette verwandt;) :D
 
naja, don camillo macht das ganz deo/parumf unabhängig!ob kenzo, jil sander, boss od. natur pur - er krabbelt auf mir herum ;-)

am 29.6. waren meine beiden 1 jahr. sie sind also keine babies mehr. allerdings sind sie mit 7 wochen von der mutter getrennt worden, was ja eigentlich auch zu früh ist. sie hängen sehr an mir, aber was mein knuffeltje da nun aufführt ist wirklich schon etwas übertrieben :D

wir haben nämlich eine neue angewohnheit seit voriger woche. wenn ich im bad vor dem spiegel stehe und meine zähnchen putze oder mir ein gesicht male möchte camilli auch hautnah dabei sein. er stellt sich mit den hinderpfötchen in das waschbecken und mit den vorderpfötchen auf meine schultern und dann wird mal geschmust was das zeug hält. und tratschen tut der ja auch soviel :eek: und seit kurzem sind auch so sanfte beißer dabei !
die palette ist breit und ich könnte euch 100te schmuseversionen erzählen :)
wirklich herzig und ich genieß das auch total, aber ich mach mir halt sorgen, dass ihm irgendetwas fehlt und er deswegen so "aufdringlich" ist.

ich hab einen neuen job und bin zu ungewohnten zeiten unterwegs, die schmuseeinheiten habe ich aber natürlich nicht vernachlässigt!
 
Oben