Mein Kater ist schokosüchtig

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Hallo!

Mein Kater weicht mir nicht von der Seite, sobald er sieht, daß ich eine Tafel Schokolade öffne, oder sogar und jetzt kommts

ein Glas Nutella öffne!!!

Es ist unmöglich sowas neben ihm oder im gleichen Raum zu essen!!
Wenigstens einer, der auf meine Figur schaut, heißt aber nicht, daß er was bekommt :D

Kennt ihr das vielleicht??? Der kann sich sogar eine Tafel Schoko selber öffnen :eek:

LG Tina

Liebe Tina ich kenne das. Mein Kater flaucht immer die Nutellasemmel von den Kindern. Einmal kurz weggesehen und schon flitzt ein schwarzes Etwas mitsamt der Semmel richtung Keller. Zurück bleibt ein raunzentes Kind mit leerem Teller.

Nunu schrieb:
Liebe Tina ich kenne das. Mein Kater flaucht immer die Nutellasemmel von den Kindern. Einmal kurz weggesehen und schon flitzt ein schwarzes Etwas mitsamt der Semmel richtung Keller. Zurück bleibt ein raunzentes Kind mit leerem Teller.

lol, so kannst du dir mich auch vorstellen
15_weeping.gif

Doch das allerbeste ist wenn der Larry sich dann auf den Kater stürzt und ihm die Semmel abjagt :D

*gg* ja das kenn ich auch
meine mieze fährt auf schoko voll ab :) naja warum nicht? sie is ja wortwörtlich ne Naschkatze +gg+

mtg, juleey

Also bei Schokolade kann ich ja noch mit der Katze mitfühlen, aber ich kenne einen Kater der führt sich genauso bei Oliven auf. Kaum das Glas geöffnet wirst du ihn nicht mehr los. :D

Unser Tino war total verrückt nach Vaseline..

Kaum den Tigel in die Hand genommen, saß er schon in der Waschmuschel oder am Regal und pratzelte danach.

Tsja und da er es ohnehin immer vom Gesicht und den Händen schleckte,( Echt angenehm diese raue Zunge im Gesicht) bekam er jeden Abend einen kleinen Klax Vaseline.

Von allen Katzen hatte er das schönste und weicheste Fell. :)

meine machen das nicht, die schlecken nichtmal dran wennst ihnen schokolade hinhaltest.

ich denke das liegt daran, daß sie noch nie gelegenheit hatten schokolade zu probieren, daher wissen sie nicht wies schmeckt und sie ist uninteressant.

aber sonst kannst bei mir in der wohnung gar nix essen ohne daß drei neben dir sitzen und dir was abfechten wollen.

naja erwähnenswert wäre vielleicht, daß mein großer (onko) ganz verrückt nach kaffee ist. er trinkt aber nur meinen, wenn er selber einen kriegt ( hab ihm mal einen runtergestellt mit viel milch) mag er den nicht :D

Ich kenn auch noch was, worauf meine mietze noch mehr abfährt --- POPCORN!!
Da wird sie total narrisch, bettelt mich an, miaut,..tztztz jaja so is das *gg*
Dann werd ich sie nicht mehr los!
Deswegen ess ich meine Popcorn jetzt immer heimlich--jah dass es die katze nicht merkt :D

mit tierischen Grüßen, juleey

Mit Schoko kann ich meine in die letzte Ecke treiben, die mag sie absolut nicht (ganz im Gegensatz zum Hund) dafür ist sie ein Vanille-Tiger :D

nein, schoko mögen meine nicht (is auch gut so - denn bestandteile des kakaos sind für hunde und katzen giftig und können in großen mengen sogar zum tod führen) aber dafür lieben meine oris chantal und cecile pommes (aber nur die vom mäci) und chips ;)

lg, manu

Nunja meine zwei mietzen sind allesfresser (bzw. fast allesfresser), ich darf nichtmal ne schachtel kneckebrot stehen lassen, schwubbs sind die kneckes angeknabbert, oder kekse. Schocko habens auch gern, aba da bekommens nur die hundeschoko *grins*

Naja wir sind halt ne verfressene family *lach*

hallo!
meine kater sind auch allesfresser. auf der speiseliste steht vom chilli bis zum luftballon über schuhbänder und schoki, alles.
manchmal ist es echt mühsam. vor allem über die luftballons bin ich nicht begeistert...
lg

oh gott..da muss ich wieder an meinen romeo denken...!!!!!

Der hat die luftballons auch über alles geliebt und gefressen

und in der k*** war dann immer der luftballon drinnen!! ach das warn zeiten...

juleey

ich wollte schon immer mal ein foto von meiner mirli machen, wenn sie aus meinem glas trinkt.

mittag - essenszeit, ich richte mir alles her und stelle mir ein großes glas wasser hin. lasse ich dieses auch nur eine sekunde aus den augen, steckt die mirli schon, mit ihrem kopf drinnen :eek:
selbst wenn es nur halbvoll ist, steckt sie ihren kopf komplett hinein :eek: so umständlich kann das gar nicht sein. bekommt sie aber ihr eigenes glas, trinkt sie nicht :p

Oben