mein kater ist komisch

Bismarckerin

Super Knochen
als ich gerade ins bad ging, wo mein kater kurz vorher reinging, hab ich dann geguckt wo er denn ist.
er war niergendwo, habe ihn dann mal gerufen, hörte dann ein leises schnurren und brummen aus dem katzenklo, hab auch gleich rein geguckt.
da liegt mein kater im klo und schläft, es war ganz sauber,weil er die nacht draußen war, vor ein paar tagen hat er auch in die wohnung gemacht weil ich ihn nicht schnell genug raus gelassen hab.
naja glaubt ihr das mein kater irgendwie komisch ist??
Ich hab keine ahnung :confused:

grüße katja

Es gibt manche Katzen die machen das. Deiner ist kein Einzelfall, also nicht sonderlich komisch!

Und naja... wenigstens war es sauber. ;) Unsere Kätzin hatte die Angewohnheit sich in den frischgemachten Kisterl zu wälzen. Keine Ahnung warum! :D

Hab auch schon gehört, dass manche Katzen eine Vorliebe fürs Kisterl entwickeln. :D
Da würd ich mir keine Sorgen machen!

als ich meinen kleinen kater bekommen habe, war ich auch sehr erstaunt, denn er hat gemeint er müsse das katzenstreu fressen!!!!!

Hi,

mein Kater macht das auch. Speziell wenn das Kisterl frisch gemacht ist, hat er die Vorliebe ausgiebig darin mit seiner Maus spielen zu gehen.
Seh ihn dann nicht für ne halbe Stunde aber macht nen höllen Lärm. *g* :D
Manchmal legt er sich dann auch rein wenn er erschöpft ist.
Also mein Kater ist auch komisch. :D

lG, vivime

meine tante hatte einen kater(hat einen-er ist vermisst) der hat nie ins kisterl gemacht also hat sie einen spray reingegeben den katzen mögen-möglicherweisse katzenminze-dann ist er gar nicht mehr aus dem kisterl rausgegeangen.

Ja wir haben auch ein lustiges Exemplar unter unseren 3en.

Der mauzt immer vor der geschlossenen Schlafzimmertür wenn er hunger hat. Obwohl wir nur 1-2 Meter von ihm entfernt sind und das Schlafzimmer leer. Echt zum zerkugeln. :D

also ich würde meinen katzen haben prinzipiell einen sturkopf und wenn es ihnen grad in den kram passt, dann machen sie das was sie wollen ohne rücksicht auf etikette *grins!!! animalisch halt, nicht so wie wir menschen unter dem motto: DAS MACHT MAN NICHT!!!

Oben