Mein Kater ist größenwahnsinnig

Andrea J

Super Knochen
Also Flodder ist echt arg, wenn die Hunde ihr Futter bekommen, muss ich ihn mittlerweile weg sperren, weil er einfach zu Easy hingeht, ihr eine klatscht und dann zu ihrem Futter will....
Das Selbe hat er auch bei Mausi probiert, die sich das aber nicht gefallen lässt.
Easy knurrt zuerst, dann haut er ihr noch eine und dann geht sie von ihrer Schüssel weg :eek: und er fischt sich Futter raus.....

Das hat bei mir noch keine Mietze gemacht, wie ist es bei euren Katzen :confused:

genau so :D
wenn der hund meiner freundin bei mir futter kriegt
muss ich die katzen auch wegsperren. sie ist zwar ein sehr grosser irish setter aber sie steht nur hilflos vorm napf und schaut verzweifelt zu ihrem frauchen :D die katzen kämpfen inzwischen mit den zu grossen brocken...

lg daniela

Nachdem die dumme Katz ihrem Hund immer was vom Futter runterschmeist, ist er ganz gentleman und gibt ihr auch was von seinem TF ab.
Bei NF, Fleisch u leckeren Knochen ist er futterneidig und wafft sie weg.

Feline

Dein Flodder ist also ein militanter,übler Bursche.:eek::D
Von wem hat er sich das bloss abgeguckt:confused::confused:

Wenn bei uns Hund zu Besuch ist,dann kriegens beide Futter zusammen,als Mikele ges.noch weit besser drauf war,hatte er in etwa Flodders Manieren,tja da nehmen sich die Katerburschen wohl nix aus.

Bei Hrn.Flodder muss ich aber jetzt schon sehr stark grinsen,erst nimmt er dich in Beschlag,nun Hundis Futter,sehr,sehr verdächtig,der hat noch einiges in petto.:rolleyes::eek::D:D

och Franky geht immer zum Wauzi und schaut was sie im Napf so hat und je nach dem darf er mitfressen *ggg
Maylea ist da noch dreister, sie springt in die Futterschüssel und Ginni (Hund) muss dann drum herum fressen :D
Zu Schaden kam noch keiner bei den Aktionen, Ginni ist viel zu gutmütig ;)

mein kater geht sofort, sobald er fertig ist mit fressen, zum napf meines hundes und setzt sich intensiv starrend daneben. abbie dreht dann meist recht schnell ab und der dicke versucht sich über ihre reste herzumachen...da hilft nur mehr den hund wegzusperren, sonst überlässt sie ihr ganzes futter dem kater :rolleyes:

Oben