Mein Kater ist der KING!!!

alma1906

Gesperrt
Medium Knochen
meine kater habe ich letztes jahr ich glaube das war im august von einem ehemaligen arbeitskollegen übernommen...dem seine frau kam irgendwie nicht mehr mit dem klar...und da ich ihn schonvorher mal bei mir hatte habe ich gesagt " dann kommt der eben zu mir und wir suchen eine neue familie"...ich habe auch gesucht aber niemand hat sich bei mir gemeldet also ist er jetzt bei mir....

da meine doggys den bei seinem letzten besuch auffressen wollen gab es nur die eine möglichkeit wo er bleiben kann....bei mir oben....tja das wars dann auch mit der nachtruhe *schnarch*

irgendwann...ich war arbeiten...und meine mutti (übrigens die beste auf der welt) draußen wäsche aufhängen...hört sich den kater schreien
nicht etwa weil er sich verletzt hatte oder hunger hatte...nein das kleine tiger tier wollte raus

meine mutti also hoch...einem hund maulkorb an die anderen durften ohne...tür auf kater raus und rein ab zum fressen

seit dem lebt tiger unter uns und ist der king...die hunde haben respekt und er gehört zum rudel...eigentlich glaube ich das er eher ein hund als ein kater ist

ach was ich wohl noch anmerken will...meine hündin ist 10 jahre alt und mein rüde 8 jahre alt und beide haben noch gelernt mit einer katze bzw. kater auszukommen!!!

lg die alma :o

....ach was ich wohl noch anmerken will...meine hündin ist 10 jahre alt und mein rüde 8 jahre alt und beide haben noch gelernt mit einer katze bzw. kater auszukommen!!!.....

ja, das gibt´s :)

Das Setterl war auch über 10, als die Monster-Babies (damals 10 Wo) dazukamen. Heute sind die Katzen 2 1/2 und ich fürchte den Tag (auch für die Cats), an dem die Hündin uns verlässt - sie hängen wahnsinnig an ihr :(.

ich hab auch echt schiss davor wenn meine alten nicht mehr sind...
ich habe letztens das buch "marley und ich" gelesen und sie letzten 25 oder auch 30 seite habe ich geheult wie ein schloßhund...und da gab es dann teilweise ein paar parallelen...*heul*

aber ich bin froh für jeden tag den ich mit meinen tieren verbringen darf!!!:D

Bei mir herrschen die Katzen über meinen Hund....:D

Wenn meine Katzen im Hundekorb liegen, dann traut sich Hund nicht mehr hinein...sind ja auch die Bosse.....:)

lg
Dobifan

meine schlecken king tiger nach dem fressen immer das maul ab...find ich voll süß...und der kater genießt das richtig...schließt dabei die augen und fängt an zu schnurren :D

meine beiden Katzen sind vor 2 Jahren mit 12 Jahren zu uns gekommen, haben relativ rasch die Macht ergriffen und sind die "Herrscher" im Haus - auch mein 54 kg Brockerl hat bereits resigniert und lässt die beiden "Chef" sein :D:D

Katzen haben sowas locker drauf, die Weltherrschaft an sich zu reissen :D

Katzen haben sowas locker drauf, die Weltherrschaft an sich zu reissen :D[/quote]

"und was machen wir morgen brain?" "das was wir jeden tag machen, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen pinky!" :D:D:D:D

"und was machen wir morgen brain?" "das was wir jeden tag machen, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen pinky!" :D:D:D:D
^
genau!!! und die machen das ganz locker - es ist lustig anzusehen, wie sich mein Riese von die 2 Zwerge unterbuttern lässt und wie sanft er mit die beiden ist - den Kater z.b. liebt er ja heiss und innig, der darf sich Frechheiten rausnehmen, die würde er bei anderen Hunden niemals dulden :)

^
genau!!! und die machen das ganz locker - es ist lustig anzusehen, wie sich mein Riese von die 2 Zwerge unterbuttern lässt und wie sanft er mit die beiden ist - den Kater z.b. liebt er ja heiss und innig, der darf sich Frechheiten rausnehmen, die würde er bei anderen Hunden niemals dulden :)

aber ich glaube katzen wissen das sie schneller sind und springen können und vorallem das sie zwei kampfwerkzeuge habe

wenn meine hunde draußen sind und mein kater von drinnen nach denen schreit dann stehen alle drei vor der tür und wollen wieder rein

ein bild für die götter:D:D:D

ja mag sein, aber meine Katzen kamen als Senioren zu mir - gut, dass merkt man ihnen nicht an, dass sie jetzt schon ins 15 Jahr gehen - aber mein Hund liebt Katzen, mag aber kaum andere Hunde - er ist mit einer Perserin aufgewachen und hat als sie starb, gut 8 Wochen Staatstrauer gehalten und war seelig und glücklich, als wir die beide vor 2 Jahren aufgenommen haben :) - deswegen lässt er sie glaub ich auch "Chef" spielen :D

ja mag sein, aber meine Katzen kamen als Senioren zu mir - gut, dass merkt man ihnen nicht an, dass sie jetzt schon ins 15 Jahr gehen - aber mein Hund liebt Katzen, mag aber kaum andere Hunde - er ist mit einer Perserin aufgewachen und hat als sie starb, gut 8 Wochen Staatstrauer gehalten und war seelig und glücklich, als wir die beide vor 2 Jahren aufgenommen haben :) - deswegen lässt er sie glaub ich auch "Chef" spielen :D

ja das kann ich mir vorstellen das der sich da gefreut hat
meiner wird dieses jahr 17...also auch schon ein alter kerl!!!

hier haben auch eindeutig die katzen die hosen an!
klar, die haben auch fiese krallen im gegensatz zum hund.

mein hund wird 10, meine katze ist ca. genauso alt und wurde jetzt auf ihre alten tage noch mit dem kater (2 jahre alt) vergesellschaftet.

also alles geht :)

:D
Katze ist immer der King! Wir haben gleich Mal 9 Stück davon.
Da könnt ich stundenlang Geschichten erzählen.
Wir haben eine - Madam Daisy - die mittlerweile 17 Jahre alt ist und grunsätzlich nur alleine frisst. Daher muss sie immer alleine in einem Raum gefüttert werden. Wenn sie Nachts hinaus will kratzt sie so lange an einer Schlafzimmertür, bis einer aufsteht und sie hinauslässt :p Menschen brauchen keinen Schlaf!
Klein Lucy - 6 Monate alt - frisst grunsätzlich nur frisches Faschiertes - Katzenfutter wird vermieden!
Miss Milly ist begeistert vom Hundefutter. Und wenn sie Mal dort sitzt und frisst darf sich KEIN HUND nähern .
Und auch sonst sind die sehr störisch :D
Wenn wir sie streicheln wollen und kuscheln wollen sie nie. Aber wenn mal wer um 3 Uhr morgens das Bedürfnis hat zu kuscheln dann MUSS DAS SOFORT passieren!

vorgestern ist meine alter king tiger mal wieder nach draußen gegangen...aber heimlich...und seitdem ist der nur noch vor fenster und guckt raus...

ich will den aber erst im frühjahr rauslassen und dann nur an der 10 meter leine...der kleine kerl ist ja nur wohnungshaltung gewöhnt gewesen

achso hier einmal ein bild von meinem kater

Anhang anzeigen 28768

er ist ja sooooo süß...wenn er schläft:D

hm, also von katzen an der leine halt ich ja eigentlich gar nichts :o

im schlaf sind sie doch alle süß *ggg*

168241_1825691608435_1424613082_32119920_5604085_n.jpg

166687_1878989180841_1424613082_32211977_1018307_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hm, also von katzen an der leine halt ich ja eigentlich gar nichts :o

und warum nicht???wenn ich fragen darf???;)

weil ich der ansicht bin dass eine katze kein hund ist, der beim spaziergang mal eben links und rechts ein wenig schnüffelt und vor und zurück läuft, vielleicht mal über einen baumstam springt ;)

eine katze will überall durchkriechen, in jede ritze schauen etc. und das geht mit leine nunmal nicht. ich halte das teilweise sogar für eher gefährlich, zb wenn ich mir denke dass die katze einen hund sieht und versucht wegzurennen, dann aber die leine dran hat, sich vielleicht verheddert... man als mensch da nicht wirklich eingreifen kann weil die katze vielleicht panisch die krallen ausfährt :eek:

nö, ich bin dafür dass entweder sicherer freigang gewährleistet ist oder die katze eben in der wohnung/im haus ausgelastet wird. :)

ich gehe ja auch nicht mit meinem kater spazieren
das was ich von ihm weiß ist der er als reiner wohnungskater gehalten wurde...er zeigt aber an das er raus will und ist wie gesagt auch schonmal draußen gewesen und das wie gesagt an der leine
ich will ihm erstmal zeit geben sich an an draußen sein zu gewöhnen...und ich hab echt schiss das wenn ich ihn ohne leine rauslasse er dann schwupps weg ist!!!

normalerweise ist eher das gegenteil der fall.
in der regel entfernen sich die katzen anfangs nie weit von der sicheren haustür/dem sicheren fenster weg. erst nach und nach werden sie sicherer und gehen mal größere runden.

ich hab einfach immer ein fenster bzw. ne tür offen gelassen sodas die katze jederzeit rein konnte wenn es ihr draußen zu gefährlich wurde.

ja wenn er das auch machen würde würde ich ja auch keine leine nehmen...aber der ist dann schon immer halb auf der strasse!!!ist zwar verkehrsberuhigt aber trotzdem
deshalb will ich ihn gerade jetzt wo es noch so kalt ist erstmal mit leine rauslassen

außerdem ist ja immer jemand dabei wenn der alte kerl draußen ist und passt auf!!!

Oben