Mein Kater Baileys ist weg

tosca165

Neuer Knochen
Hallo,
mein heissgeliebter Kater Baileys ist seit 19.12. nicht mehr zurück nach Hause gekommen.
Meine Hündin Tosca und ich sind schon ganz krank vor Sorge.:(
Wir sind aus Strasshof / Silberwald Kleistgasse.
Die Gemeinde sowie Polizei vorallem sind absolut keine Hilfe.
Zettel verteile ich ab morgen (muss Patronen kaufen- gerade jetzt leer)
Weiss mir jemand bitte, bitte einen Rat?
Gechipt ist er.

Schreibe bitte, wie das Katerchen aussieht und wo genau die Kleistgasse ist. Ich bin in der Dammstrasse (beim Bahnhof Silberwald) zu Hause und sehe sehr oft Katzen (habe selbst 4 Stück). Wenn ich weiß, wie er aussieht, werde ich natürlich meine Augen offen halten!!!

hallo!

hast du schon nachbarn gefragt, ob sie in ihre kellern und garagen schauen können, vielleicht ist dein kater ja irgndwo eingesperrt...
und tierärzte in der umgebung informieren und beim tierheim nachfragen.
immer wieder rausgehen und ihn suche und seinen namen rufen, am besten in der dämmerung, wenns draußen eher ruhig wird. und vielleicht hört er ja auf irgendein bestimmtes geräusch, wie das rascheln von einer trockenfutterpackung oder so...

viel glück, dass du deinen kater wiederfindest!

lg inü

Hallo,
danke mit Deiner schnellen Antwort- damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Baileys ist ziemlich gross und muskulös er ist weiss- braun und eher zurückhaltend bei Fremden.
Wir sind erst Mitte Oktober hergezogen und kennen noch fast niemanden.
Wenn Du mein Profil anklickst siehst Du auch ein Foto von meinen Beiden!
Vielen, vielen Dank- es waren auch ohne ihn nur verweinte Weihnachten bis jetzt.

Hmmm, auf dem Foto kann ich nicht sehr viel erkennen, aber ich nehme an, dass er mehr weiß als braun ist, oder? Und wo ist nun die Kleistgasse? Ich habe auch einen Hund und gehe im Ortsteil Silberwald andauernd Gassi. Ist Dein Katerchen zutraulich, oder eher scheu?

Hi nochmal,
kenne mich bei so einem Forum noch nicht so aus-sorry!
Kleistgasse ist die Gasse vor dem Lagerhaus rechts, wo das Chirurgschild zu sehen ist.danke mit Deiner schnellen Antwort- damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Baileys ist ziemlich gross und muskulös er ist weiss- braun und eher zurückhaltend bei Fremden.
Wir sind erst Mitte Oktober hergezogen und kennen noch fast niemanden.
Wenn Du mein Profil anklickst siehst Du auch ein Foto von meinen Beiden!
Vielen, vielen Dank- es waren auch ohne ihn nur verweinte Weihnachten bis jetzt.

Hmmmm, da wohne ich aber leider sehr weit entfernt davon. Zu mir kommen sehr oft "fremde" Katzen, aber der Weg ist für Dein Katerchen sicherlich zu weit bis zu mir bzw. in meine Gegend.

So, habe es mit dem Foto geschafft- Halsband trägt er aber Keines mehr!
Trotzdem wer weiss, vielleicht kreuzt er ja doch Deinen Weg.
Hoffe das wer auch immer da Oben im Himmel ihn beschützt und es ihm nichts zustösst und er wieder Heim kommt.
Danke jedenfalls

BAILEYS seit heute Nacht wieder zu Hause!!!!
Zwar hat er ziemlich abgenommen- aber er ist heil Gott sei Dank.
Danke Euch Allen, die mir so nett geantwortet haben!!!!
Guten Rutsch Euch und Euren 4 Beinern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich so für dich....! Weiß selbst wie das ist wenn katzi sich entschließt ein paar tage nicht nach hause zu kommen!
Wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr!

Na suuuuuper!!!! Ich habe schon überlegt, ob ich meine Gassirunde heute zu Euch rüber verlegen soll, aber jetzt hat es sich erledigt!

Verwöhne den kleinen Ausreisser und viel Glück weiterhin für ihn!!!

freue mich auch für dich!! kenn die situation, wie wir noch in wien waren ist unser felix auch mal verschwunden, aber er ist nach einer woche wieder heimgekommen.

Oben