Mein Image :((

Hikaru

Super Knochen
Sagt habe ich wirklich so ein schlechtes Image bei euch?Ich habe schon mal mit ein paar Leuten gesprochen und im Grunde meinten diese nur ich liege mit meiner Annahme doch ganz falsch!

Aber da mich doch recht viele durch diese Bewertungen kritisieren und dann noch der Kommentar von Brigitte möchte ich es jetzt ganz öffentlich wissen!
Ja in nem anderen Thread sagt ihr schaltet die Bewertung ab etc. aber ich denke mir mal, dann verschließe ich meine Augen und tu so als wäre alles in Ordnung!
Ja es stimmt ich habe keinen Hund und ja ich bin trotzdem in diesem Forum!

Aber ich dachte eigentlich immer, dass wäre egal, denn es ist ja nicht so, dass ich gar nichts mit Hunden zu tun hätte! Ich sitte sehr viel, habe mittlerweile auch Pflegehunde in den Ferien und habe auch durch unseren Verein sehr viel mit Hunden zu tun!

Immerhin bin ich so weit, dass ich sage es wäre irgendwie nicht ganz verantwortungsvoll jetzt wirklich einen Hund zu nehmen! Ich wäre Finanziell an meine Eltern angewiesen, und weiß auch nicht ob ich nach der Schule noch Zeit habe! Was mache ich wenn ich keinen Job finde wo der Hund nicht vernachlässigt wird? Findet ihr denn nicht alle solche Personen schrecklich die nicht nachdenken?

Ja klar sollte sich etwas ergeben dann werde ich nochmals drüber nachdenken und zwar ganz genau und vielleicht stell ich mich dann doch dieser Verantwortung!

Brigitte du meintest ich mache immer nur „Wischiwaschi“ Angebote, halte mein Wort nicht und tue sowieso nie das was ich sage?

Weißt du eigentlich, dass ich so gut wie fast meine ganze Freizeit damit verbringe anderen Tierhaltern und Tieren zu helfen? Oft aushelfe auch wenn es für mich nur Stress pur bedeutet?

Ich mache das aber gerne, es macht mir wirklich Freude!!!

Ja ich würde gern viel mehr machen! Viel öfter helfen! Viel mehr Tiere nehmen!

Aber es geht nun mal nicht! Ich bin nun mal gebunden! Ich habe Eltern, diese gehen arbeiten, selbst gehe ich in die Schule und ich habe auch selbst Haustiere auf die achte und die sicher nicht zurückstecken müssen!

Da kommt es schon mal dazu, dass ich jemanden schreibe... schade ich würde es echt gerne machen aber ich bin in der Schule oder ähnliches!
Aber immer dann wenn ich jemanden ein Angebot mache.. dann halte ich dieses auch!

Jeder Besitzer einer meiner Schützlinge kann mich jederzeit anrufen und wenn es nur irgendwie geht helfe ich ihm!

Und wenn mich Tina heut anruft du Petra ich weiß nicht was ich mit der kleinen machen soll, und es wirklich keine (für den Hund bessere) Lösung gibt, dann find ich eine.. und wenn er daweil bei meiner Schwester bleibt!

Daher frage ich euch, habt ihr wirklich das Gefühl ich rede nur heiße Luft?

Versteht ihr meine Aussagen nicht als das was sie sind, als ein enttäuschtes ich würde gerne?

Sagt mir ehrlich eure Meinung?

Findet ihr auch ich gehöre nicht hier her? Ich mein jetzt ganz ehrlich! Manche Kommentare weil ich halt nur von zb Diva spreche kommen mir so vor!

Ich will niemanden provozieren, mich in den Mittelpunkt stellen oder sonst etwas aber ich muss sagen ich bin wirklich gekränkt! Nicht wütend, sauer etc. sondern echt gekränkt!
Denn ich dachte eigentlich schon, ich hätte hier ein paar gute Freunde gefunden!

Wenn ich jetzt dadurch, dass ich gekränkt bin etwas falsch aufgefasst habe tut es mir leid!

Ich möchte auch niemanden zu nahe treten!

Ich möchte nur gerne von euch meine Fragen ehrlich beantwortet haben!!!

Trotzdem liebe Grüße Petra

Hi!

Ich kenne dich ja noch nicht soo gut, aber ich find dich echt total OK!
Lass dich doch nicht verunsichern oder kränken, durch irgendwelche Aussagen!

*tröst*

knuddel01.gif

Hi Petra!

birgitt ist der Nick und Birgit der richtige Name, nicht Brigitte :).

Und ich denke, das einzige, was birgitt meinte, ist das, dass du nicht sagen sollst, du könntest, wenn nicht irgendetwas anderes wäre.

Wenn ich wegen einem Hundesitter in einem Thread anfrage, dann interessiert mich einzig und allein, wer kann und eigentlich nicht, wer aus irgendwelchen Gründen nicht kann. Alles klar? :)

Brauchst deswegen nicht dein ganzes Image in Frage stellen, du hast ja auch schon oft genug wirklich geholfen.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Hi Petra!

Und ich denke, das einzige, was birgitt meinte, ist das, dass du nicht sagen sollst, du könntest, wenn nicht irgendetwas anderes wäre.

Wenn ich wegen einem Hundesitter in einem Thread anfrage, dann interessiert mich einzig und allein, wer kann und eigentlich nicht, wer aus irgendwelchen Gründen nicht kann. Alles klar? :)

Brauchst deswegen nicht dein ganzes Image in Frage stellen, du hast ja auch schon oft genug wirklich geholfen.

lg
Bonsai
Ja das verstehe ich schon, wobei mich das nicht stören wüde.. irgendwie kam es für mich aber ganz anders rüber! Vl weil gerade im Fall Tina es ja so war, dass ich eigendlich schon gekonnt habe und wir überlegt haben wie es am besten ist!
Auch kam es vl anders rüber weil ich mir denke ich bin nicht die einzige die Wünsche äußert!

Bonsai schrieb:

naja, vielleicht sollte man solche Sachen per pn klären,
denn es klangt wirklich ein bissi beleidigend.

Ich bin immer für Kritik dankbar und wenn mir jemand sagt du irgendwie finde ich es doof, beunruhigend und nervend wenn ich dringend jemanden suche und dann kommen noch solche Kommentare! Kein Prob!
Und wenn Birgitt nur das meinte dann sorryy..

aber wie gesagt ich habs echt so aufgefasst als würde sie meinen ich gebe nur heiße Luft von mir.. und das hat mich schon etwas gekränkt!

Event. bin ich momentan sowieso ziemlich "weichlich" weil ich jetzt unabhängig von diesem Forum ein paar Sachen hatte wo ich mir dachte warum helf ich überhaupt, denn wenn man ihnen den Rücken zutret redens alle dumm ... usw.

@ Petra!

Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich würde mal sagen es bringt Dir nichts wenn du das so ernst nimmst.

Beim Schreiben kommt oft mal was falsch rüber ohne das man es so gemeint hat.

Würde das in deiner Stelle nicht so überbewerten.

Ausserdem ist es egal ob du Hundebesitzer bist oder nicht. Das Forum ist für jeden :)

Bonsai schrieb:
Hi Petra!

lg
Bonsai

danke bonsai!! du hast es kurz und prägnant auf den punkt gebracht.

@hikaru, ich habe mit meiner äusserung nicht dein image in frage stellen wollen. sondern lediglich davon geschrieben, das hilfsangebot hin oder her, man ein solches nicht als würde/wenn sondern als ich kann gibt. von leuten die könnten hat man in dem fall wo man hilfe braucht nämlich garnix :eek:
ich könnte auch forumshunde-sitten....wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, verstehste was ich meine! also dein einsatz in allen ehren, aber wie schon an anderer stelle geschrieben.....weniger ist mehr!!

im übrigen ist dies ein tierforum, da ist es peng ob du jetzt nen hund hast oder nicht, hier verbindet die liebe zu tieren.

also dann

birgitt schrieb:
danke bonsai!! du hast es kurz und prägnant auf den punkt gebracht.

@hikaru, ich habe mit meiner äusserung nicht dein image in frage stellen wollen. sondern lediglich davon geschrieben, das hilfsangebot hin oder her, man ein solches nicht als würde/wenn sondern als ich kann gibt. von leuten die könnten hat man in dem fall wo man hilfe braucht nämlich garnix :eek:
ich könnte auch forumshunde-sitten....wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, verstehste was ich meine! also dein einsatz in allen ehren, aber wie schon an anderer stelle geschrieben.....weniger ist mehr!!

im übrigen ist dies ein tierforum, da ist es peng ob du jetzt nen hund hast oder nicht, hier verbindet die liebe zu tieren.

also dann
Mit dieser Kritik kann ich natürlich leben! Und werde in Zukunft auch mehr drauf achten!
Es tut mir leid, dass ich deine Aussage falsch aufgefasst habe! Sorry! Wie gesagt irgendwie war das das Troperl das das Glas zum überlaufen gebracht hat!
Hat nix mit euch zu tun! Nein gar nicht!
Danke für die vielen lieben Antworten!

Ich hoffe mal ihr nehmt es mir nicht zu krumm!

Vielleicht würden sich aber noch die anderen outen die mir so manche kritischen Kommentare geschrieben haben, denn wenn es jemand war den ich nicht kenne ist es mir wurscht.. aber wenn soetwas anonym von Leuten kommt mit denen ich eigendlich gut kann.. find ichs schon unfair!

Lg

hallo petra,

na dann ist das ja geklärt!! :)

von den anonymen bewertung lass dich nicht runterziehen, ich seh bei mir auch nur die positiven mit name ;) du verstehst?

machs gut

lg

Na bitte, und schon ist alles geklärt! Durchs reden kommen die Leut z`samm :D.

lg
Bonsai

birgitt schrieb:
hallo petra,

na dann ist das ja geklärt!! :)

von den anonymen bewertung lass dich nicht runterziehen, ich seh bei mir auch nur die positiven mit name ;) du verstehst?

machs gut

lg
Ja zum Glück!!

Weißt e bin ja noch so ein junger Hüpfer und die nehmen sich manches noch zu Herzen ;)

Ich möchte euch allen nochmals für die viele vielen Aufmunterrungen danken!!! Ihr seid wirklich lauter Schatzal!!
Außerdem bin ich erleichtert, dass ich scheinbar doch nicht so ein unsympatler bin =)

Ich kenn dich ja auch nicht so gut,aber ich find dich total nett und hilfsbereit,ich find es egal weil du keinen Hund hast,deshalb kannst du ja trotzdem mitquatschen,du kennst dich ja sehr gut aus,und wie du sagst ist dein leben ja nicht "Ohne Hunde" sondern sie sind nicht deine eigenen.... ist ja fast das selbe:)

Hallo Petramädchen,

laß Dich nicht unterkriegen. Was ich so mitbekommen hab , im Laufe derZeit, bist Du sehr hilfsberiet und zerbrichst Die den Kopf wie Du anderen Leuten helfen kannst. Das ist ganz super.
Aber laß Dir von mir sagen, das Du nicht immer die Dankbarkeit bekommst die Du erwartest. Da wird man manchmal ganz schön enttäuscht. Ich war auch so wie Du und bin oft auf die Nase gefallen und war dann furchtbar enttäuscht. Also erwarte nie zuviel.
Wenn hier manchmal was geschrieben steht, dann versuch auch ein bisserl zwischen den Zeilen zu lesen. Oft kommt das Geschriebene nicht so rüber. Und deswegen rate ich Dir, wenn Du mal nicht genau weißt, wie es jemand meint, dann frag mit einer PN an. So mach ichs auch und so wurden schon viele Mißverständnisse in Foren geklärt. Wenn etwas anonym ist, dann ist es nicht Wert sich darüber Gedanken zu machen. Das ist Kinderkram !!!!!!
Also bleib so wie Du bist !

Liebe Grüße Biggi und Leni

Hikaru schrieb:
Findet ihr auch ich gehöre nicht hier her?

Das, meine liebe Petra..kannst nur du ganz alleine entscheiden! ;)

Nimm dir diese ganzen Sprüche nicht zu herzen..wenn es sich nicht um konstruktive Kritik handelt..weg damit!

Das wichtigste ist, das man seinen eigenen Weg geht, und seine eigenen Gedanken hat..
Das man zu dem steht, was man meint und das man auch den Mut dazu hat, seine eigenen Fehler einzusehen.

Du bist so wie du bist, und keiner hat das Recht dich "hinzubiegen" oder dir gar den Mund zu verbieten..

Liebe Petra, deine Ansichten und Gedanken werden sich im laufe deines Lebens vielleicht noch oft ändern..aber das wichtigste ist, das du immer du selbst bleibst!

Ich mag dich so wie du bist,
lg,Nina

@Hikaru
Vergiss es.
Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht zum Narren halten, wenn andere mit Dir ein Prob' haben ihre Sache, deswegen gibt es trotzdem genug Leute die Dich mögen und schätzen so wie Du bist.
Die Bewertung zählen 11fe, wem juckts ?
Hauptsache ist doch das hier Leute über das schönste Hobby und die größte Leidenschaft reden, über Tiere.
Da spielt es keine Rolle wer was hat oder kann, solange das Herz (wie bei Dir) am rechten Fleck ist, wird man was Besonders sein und bleiben.
Außerdem Jeder macht mal Fehler sonst wären wir ja vollkommen und 100% Perfektioniesten, ....was auch a bissal fad wär, ein Forum wäre dann auch nicht von Nöten, denn wenn man bereits alles kann und weis und richtig macht......
Ich mag Dich so wie Du bist, hast ein sehr großes Herz für Tiere und das zählt.

Oben