Mein Hund "Pudel"leidet unter Starken Nasenbluten

• Ersteller Ersteller hundesalon-mek
  • Erstellt am Erstellt am
H

hundesalon-mek

Guest
Hallo mein Liebling Pudel ist Herzkrank und leidet Wiedermahl seit kurzer zeit unter sehr starken Nasenbluten. Das Herz rast wie verrückt, er bekommt schon seit längerer zeit Herztabletten, aber die schiene schon nicht mehr zu helfen ich bin am verzweifeln. Der Tierarzt weiß auch nicht weiter er gibt immer bloß die selben Spritzen, aber ich will nicht das mein Hund nur mit spritzen vollgepumpt wird. Mein Hund ist 13 jahre, hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht... ?Kann mir jemand weiter helfen... ? Was für mittel gibt es noch solche starken Nasenbluten zu verhindern... ?Ich Kühle schon den Nacken. Hilfe!!! Auf schnelle Antworten würde ich mich freuen danke. :o

www.hundesalon-mek.de

hundesalon-mek schrieb:
Hallo mein Liebling Pudel ist Herzkrank und leidet Wiedermahl seit kurzer zeit unter sehr starken Nasenbluten. Das Herz rast wie verrückt, er bekommt schon seit längerer zeit Herztabletten, aber die schiene schon nicht mehr zu helfen ich bin am verzweifeln. Der Tierarzt weiß auch nicht weiter er gibt immer bloß die selben Spritzen, aber ich will nicht das mein Hund nur mit spritzen vollgepumpt wird. Mein Hund ist 13 jahre, hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht... ?Kann mir jemand weiter helfen... ? Was für mittel gibt es noch solche starken Nasenbluten zu verhindern... ?Ich Kühle schon den Nacken. Hilfe!!! Auf schnelle Antworten würde ich mich freuen danke. :o

www.hundesalon-mek.de
Also bin zwar kein TA, aber ist das Nasenbluten vom Herz oder hängt das mit Bluthochdruck zusammen?
Kenne das von meinem Kater, bei dem wars auch so.
Als mein Genius die blutdrucksenkenden Medikamente bekam ging es ihm besser.

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
für mich klingt das auch nach erhöhtem Blutdruck

meine Kleine hat auch außer den Herztabletten, blutdrucksenkende bekommen - bei uns waren das die Fortekor

würde auch auf bluthochdruck tippen.......sprich ihn drauf an...und zwar bald, bevors was zerreisst wo drinnen....

Hallo
erstmal Danke für die schnellen Antworten.Es geht Ihm immernoch nicht besser,der Tierarzt stellte ihn auf neue Herztableten um aber sie sind noch nicht richtig angeschlagen.Ich gebe Ihm noch hömopahtische mittel Phosphorus D30 wegen den hohen Blutdruck.Aber auch da fast keine Wirkung obwohl er Sie schon länger bekommt.Hat von euch noch jemand ratschläge welche Tabletten man noch geben kann gegen den hohen Blutdruck...?Kann man die Tabletten mit den Hertabletten zusammen geben..?
Vielen Dank
MFG ;)

ich würd am besten den TA fragen welche tabletten in kombination mit dem herzmittel eingegeben werden dürfen. vertragen sich ja nicht alle medikamente untereinander ;)

Oben