mein hund mag die hitze nicht - so gehts auch

Magix

Super Knochen
also.. ich probiers jetzt einfach mal:

es war ein heißer sommertag. ich saß auf der terrasse und mein hund lag neben mir. ich spürte das ihm die hitze zu schaffen machte. also überlegte ich was ich tun konnte. :confused:

kurzerhand nahm ich die leine und ging rüber zum liesingbach. :)

voller freude stürzte sich mein hund mit den vorderhaxerln in die fluten.

ich nahm ein stöckchen und sagte: hoppi!

portos apportiere voller freude das stöckchen und brachte es mir wieder an ufer. :)

nach einer weile dachte ich er sei genug abgekühlt und ging mit ihm wieder nach hause.

daheim angekommen nahm ich ein handtuch, sagte: bleib schön da du ferkel (:rolleyes:) und trocknete meinen hund ab.

es war eine schöne stunde am fluss und mein hund hatte auch genug zeit zu schnofeln. :D

(sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen:D)

013.gif
001.gif
019.gif
019.gif
009.gif
014.gif
001.gif

007.gif

Grenzgenial find*

Es fehlt der Hinweis auf deine Befindlichkeiten während der Hund sich in Fluten vergnügte, die Begebenheiten auf dem weg zum Bach - zumindest eine Mücke sollte dir begegnet sein - und ganz wichtig - der versöhnliche Schluß, wo dich dein TLG dann zum Abschluß mit einem CandleLight Diner auf der inzwischen geschmückten Terrasse überrascht................aber sonst, passt's schon

ok:

am weg zum fluss begenete ich einer frau. die ich aber nicht kannte, also ging ich weiter.

leider wehte mir auch kein wind durch die haare.. deswegen war ich ja am weg zum fluss. weils eben so heiß war.

der vollendete schluss: mein GÖGA war nach meiner stunde am schluss auch fertig mit computerspielen und so verbrachten wir einen netten abend auf der terrasse wo mein PORTOS zu unseren füßen lag und BELLA (die katze) auf der fensterbank schlief.

das mit hundenahme+befehl bau ich dann in der nächsten geschichte ein! versprochen!!! :)

:eek: Um Gottes Willen! Ich wusste nicht, dass Masseritis ansteckend ist! :eek:

Zur Hüüüüf!!!

@ aventura: Keine Angst, die Symthome sind bei dir zwar da, aber wir kriegen das schon wieder hin! Alles wird gut! :D

:eek: Um Gottes Willen! Ich wusste nicht, dass Masseritis ansteckend ist! :eek:

Zur Hüüüüf!!!

@ aventura: Keine Angst, die Symthome sind bei dir zwar da, aber wir kriegen das schon wieder hin! Alles wird gut! :D

ja, mit hochdosiertem ignorantius dummlus forte - verabreicht in großen "dosen" intravenös ins limbikus zentralikus:D

Liebe Leute,

bitte nich boese sein, aber muss das sein? Es ist schon klar dass Massa's Kommentare nicht ernst genommen werden koennen, aber was jetzt hier (u. in den anderen threads) ablaeuft, ist auch nicht gerade fein....es ist relativ einfach sich in einer Gruppe ueber einen Einzelnen lustig zu machen u. ihn so der Laecherlichkeit preis geben.

Will hier wirklich keine Ohrfeige wegen Moralaposteltum (das Wort gibt es bestimmt nicht) oder dergleichen kassieren, aber irgendwann finde ich es einfach zuviel und nicht richtig. :o:)

@daniela verrall: Grundsätzlich finde ich deinen Einwand berechtigt :), nicht aber konkret bei M. weil:

a) er selbst beim Austeilen nicht zimperlich ist (..."Schwanz in der Hose"...):confused:
b) er mehrfach durchaus nett gebeten wurde einfach "normal" mitzuschreiben - spätestens da kapiern es normalerweise die Leute
c) er bewusst provoziert
d) absolut resistent gegen durchaus berechtigte Einwände reagiert anstatt die Diskussion zu suchen
e) derart patschert schlechte Eigenwerbung macht, dass es nur nervt
f) er mehrfach kundgetan hat, nicht durch Mobbing fertig gemacht zu werden (.."dem Mond ist wurscht wenn ihn die Wölfe anheulen")
g) er sich als Trainer ausgibt und wegen offensichtlichem Fehlen von Basiswissen für Hunde gefährliche Ratschläge gibt
h) ich glaube M. braucht Aufmerksamkeit - egal wie
j) jeder normale User hätte sich schon längst abgemeldet, abgesehen davon, dass solche Auswüchse wirklich nur bei anomalen Usern vorkommen
k) wegen j) und h) glaube ich M. ist ganz happy, so wie das hier läuft :o
l) wenn sich User hier durch bescheuerte Posts kämpfen müssen, darf sich der Verfasser nicht wundern, wenn die User ihre Späßchen über ihn machen ;)
m) wenn es wirklich dramatisch schlimm wäre, was hier abläuft, wäre entweder M. oder der eine oder andere User nicht mehr hier
n) wegen m) glaube ich, dass hier alle ihren SPASS haben :D

@daniela verrall: Grundsätzlich finde ich deinen Einwand berechtigt :), nicht aber konkret bei M. weil:

a) er selbst beim Austeilen nicht zimperlich ist (..."Schwanz in der Hose"...):confused:
b) er mehrfach durchaus nett gebeten wurde einfach "normal" mitzuschreiben - spätestens da kapiern es normalerweise die Leute
c) er bewusst provoziert
d) absolut resistent gegen durchaus berechtigte Einwände reagiert anstatt die Diskussion zu suchen
e) derart patschert schlechte Eigenwerbung macht, dass es nur nervt
f) er mehrfach kundgetan hat, nicht durch Mobbing fertig gemacht zu werden (.."dem Mond ist wurscht wenn ihn die Wölfe anheulen")
g) er sich als Trainer ausgibt und wegen offensichtlichem Fehlen von Basiswissen für Hunde gefährliche Ratschläge gibt
h) ich glaube M. braucht Aufmerksamkeit - egal wie
j) jeder normale User hätte sich schon längst abgemeldet, abgesehen davon, dass solche Auswüchse wirklich nur bei anomalen Usern vorkommen
k) wegen j) und h) glaube ich M. ist ganz happy, so wie das hier läuft :o
l) wenn sich User hier durch bescheuerte Posts kämpfen müssen, darf sich der Verfasser nicht wundern, wenn die User ihre Späßchen über ihn machen ;)
m) wenn es wirklich dramatisch schlimm wäre, was hier abläuft, wäre entweder M. oder der eine oder andere User nicht mehr hier
n) wegen m) glaube ich, dass hier alle ihren SPASS haben :D

Alles klar, wie gesagt, will sicher keine Ohrfeige deswegen kassieren:), ich hab nur prinzipiell etwas dagegen, bzw. es laeuten bei mir die Alarmglocken, wenn sich mehrere Leute ueber einen Menschen lustig machen, bzw. ihn zum Zielobjekt fuer deren Unterhaltung erkoren haben. Hat jetzt nichts mit der betreffenden Person was zu tun. Ich haette das Gleiche geschrieben, wenn es sich um jemand anderen gehandelt haette. Bin da wohl etwas vorgeschaedigt. Es muss auch jeder selbst entscheiden, ich habe meine Meinung kundgetan und damit hat es sich auch schon:)

immer ruhig mit den pferden bitte:

ich finde auch das massa nicht grad der zimpeligste ist, also muss er auch mal für situationskomik herhalten. :)

meine meinung;)

Oben