Emely
Profi Knochen
...und ist Gott sei Dank wieder da.
Aber von Anfang an:
Ich hab auf einen Handwerker gewartet, der wirklich auf sich warten lies.
Also hab ich Luna in den Garten gelassen, weil ich ja nicht weg konnte.
Ich hab ab und zu nach ihr gesehen und beim letzten Mal konnte ich sie vom Fenster aus nicht sehen. Also bin ich runter und da stand das Gartentor ganz offen. Ich hab sie gerufen nichts.
Also bin ich rein, hab Leckerlis geholt und im Garten verstreut, damit sie da bleibt falls sie wieder heim kommt.
Dann bin ich rein das Rad holen. Wieder raus, in meiner Verwirrtheit hab ich die Leine vergessen, also wieder rein...
Und dann bin ich die erste Runde gefahren-nach ihr rufend. Zum ersten Hund, dort war sie nicht.
Also wieder heim, schauen ob sie im Garten ist. Nö.
Also zum nächsten Hund. Dort war sie auch nicht.
Mittlerweile hab ich mir überlegt bei der Genderamie Bescheid zu sagen. Aber da bei uns im Ort Streuner nicht so selten sind, glaube ich nicht, dass sie wer zur Genderamie bringen würde.
Dann hab ich mir überlegt dem Tierarzt Bescheid zu geben, falls sie angefahren ist.
Da hab ich dann echt Panik bekommen. Bin wieder heim-
und da war sie und hat gemütlich Leckerlis gefressen.
*Steh noch unter Schock*
Das Gartentor war übrigens zu.
Ob das jetzt ein Nachbar war, der's zu gemacht hat (in diesem Fall DANKE) oder der Wind (auch DANKE).
Ich frag mich wie's aufgegangen ist?!
SCHOCK
Aber von Anfang an:
Ich hab auf einen Handwerker gewartet, der wirklich auf sich warten lies.
Also hab ich Luna in den Garten gelassen, weil ich ja nicht weg konnte.
Ich hab ab und zu nach ihr gesehen und beim letzten Mal konnte ich sie vom Fenster aus nicht sehen. Also bin ich runter und da stand das Gartentor ganz offen. Ich hab sie gerufen nichts.

Also bin ich rein, hab Leckerlis geholt und im Garten verstreut, damit sie da bleibt falls sie wieder heim kommt.
Dann bin ich rein das Rad holen. Wieder raus, in meiner Verwirrtheit hab ich die Leine vergessen, also wieder rein...
Und dann bin ich die erste Runde gefahren-nach ihr rufend. Zum ersten Hund, dort war sie nicht.
Also wieder heim, schauen ob sie im Garten ist. Nö.
Also zum nächsten Hund. Dort war sie auch nicht.
Mittlerweile hab ich mir überlegt bei der Genderamie Bescheid zu sagen. Aber da bei uns im Ort Streuner nicht so selten sind, glaube ich nicht, dass sie wer zur Genderamie bringen würde.
Dann hab ich mir überlegt dem Tierarzt Bescheid zu geben, falls sie angefahren ist.
Da hab ich dann echt Panik bekommen. Bin wieder heim-
und da war sie und hat gemütlich Leckerlis gefressen.
*Steh noch unter Schock*
Das Gartentor war übrigens zu.

Ob das jetzt ein Nachbar war, der's zu gemacht hat (in diesem Fall DANKE) oder der Wind (auch DANKE).
Ich frag mich wie's aufgegangen ist?!

SCHOCK