cora57
Super Knochen
heute in der früh dabe ich wieder mitbekommen das mein bubi ein doofi ist.
wenn ich im auto sitze und es steigt wer ein ,bellt er wie wild (wie ein richtiger hund ) ,
wenn jemand hinter dem auto steht bellt er wie wild,
kommt ein fahradfahrer zu nahe bellt er wie wild,
so nun dachte ich gut ein wilder starker bubi.
heute habe ich einen fahrer von mir ins auto einsteigen lassen,und was war mit starken bubi ?
er war ruhig nicht einmal atmen hat man ihn gehört, ich bin ins auto gestiegen dann hat man ihn schon atmen gehört.
und wie der fahrer ausgestiegen ist was glaubt ihr hat bubi gemacht ?
er hat wie wild gebellt und wichtig geknurrt.
es ist doch schön wen man soooo beschützt wird gut das ich so ein starkes rotti bubi habe.
meine rotti mädis haben sich überhaupt nicht grührt wenn ich im auto war egal wer zu oder ausgestiegen ist, nur wenn ich nicht im auto war dann wurden sie böse.
was habe ich daraus gelernt, egal ob 2 oder 4 beine mädis sind anders
wenn ich im auto sitze und es steigt wer ein ,bellt er wie wild (wie ein richtiger hund ) ,
wenn jemand hinter dem auto steht bellt er wie wild,
kommt ein fahradfahrer zu nahe bellt er wie wild,
so nun dachte ich gut ein wilder starker bubi.
heute habe ich einen fahrer von mir ins auto einsteigen lassen,und was war mit starken bubi ?
er war ruhig nicht einmal atmen hat man ihn gehört, ich bin ins auto gestiegen dann hat man ihn schon atmen gehört.
und wie der fahrer ausgestiegen ist was glaubt ihr hat bubi gemacht ?
er hat wie wild gebellt und wichtig geknurrt.
es ist doch schön wen man soooo beschützt wird gut das ich so ein starkes rotti bubi habe.
meine rotti mädis haben sich überhaupt nicht grührt wenn ich im auto war egal wer zu oder ausgestiegen ist, nur wenn ich nicht im auto war dann wurden sie böse.
was habe ich daraus gelernt, egal ob 2 oder 4 beine mädis sind anders