mein hund ist gefählich (dumm )

cora57

Super Knochen
heute in der früh dabe ich wieder mitbekommen das mein bubi ein doofi ist.
wenn ich im auto sitze und es steigt wer ein ,bellt er wie wild (wie ein richtiger hund ) ,
wenn jemand hinter dem auto steht bellt er wie wild,
kommt ein fahradfahrer zu nahe bellt er wie wild,
so nun dachte ich gut ein wilder starker bubi.
heute habe ich einen fahrer von mir ins auto einsteigen lassen,und was war mit starken bubi ?
er war ruhig nicht einmal atmen hat man ihn gehört, ich bin ins auto gestiegen dann hat man ihn schon atmen gehört.
und wie der fahrer ausgestiegen ist was glaubt ihr hat bubi gemacht ?
er hat wie wild gebellt und wichtig geknurrt.
:rolleyes: es ist doch schön wen man soooo beschützt wird :rolleyes: gut das ich so ein starkes rotti bubi habe.
meine rotti mädis haben sich überhaupt nicht grührt wenn ich im auto war egal wer zu oder ausgestiegen ist, nur wenn ich nicht im auto war dann wurden sie böse.

was habe ich daraus gelernt,:( egal ob 2 oder 4 beine mädis sind anders :(

Hihi - ich habe ja nur Mädels und will auch keinen Rüden - weil ich Mädels einfach angenehmer finde...

Ok, es gibt Ausnahmen - aber MEINE Mädels sind einfach toll...

Rüden müssen meistens den Macker makieren...

Liebe Grüße

Hilde

Ich hab ja auch einen Rüden und der bewacht das Auto wenns sein muß mit seinem Leben. Da steigt niemand ein, ohne das er einmal ordentlich verknurrt wird. Ruhe ist erst wenn ich sag das es gut ist. :D

unser toller berner balou - also ein gebürtiger wach- und hofhund - lässt einfach die gartenarbeiter (vom nachbarn geschickt um seine strauch-bäume auf unserer seite zu stuzen) rein, ohne dass wir es gemerkt haben. er dürfte sie nicht mal begrüßt haben....:rolleyes: ganz toller aufpasser - da ist ja ein malteser wachsamer :D

:) Mein Rüde hat jeden auf das Grundstück gelassen, nur runter nicht mehr, galt auch für das Haus, rein durfte jeder, raus niemand, ohne meine Erlaubniss.

bei unsrem Deutschdrahthhar den wir hatten, die Luet durften rein aber sobald sie in der mitte des Hofes waren......ist er ausgezuckt......und er ist immer auf den Hals gegangen..*brrr*...deshalb wurde ein Zwinger gebaut, weil die blöden Bauernschädln immer eingegangen sind, *mir tut kein Hund was*....tja.....ich sag nix mehr dazu.....

unsere Pointer lassen die Leut erst garnet eina....

also bei uns ist xena der wachhund!
am auto darf noch nicht mal jemand vorbeigehen wenn ich grad mit xena gassi gehe und sie dies sieht.
derjenige wird dann nämlich echt böse angebellt...

allerdings hat auf der tankstelle einmal der tankwart in mein auto zu xena gegriffen:eek:
mir ist das herz in die hose gerutscht...ich dachte nur: jetzt ist gleich ein finger ab oder so
und was hat mein toller auto-wachhund gemacht???
sie hat ihm die hand wie wild abgeschleckt:D

also auch ich habe ein doofi zu hause;)

lg nina und co

PitbullXena schrieb:
also bei uns ist xena der wachhund!
am auto darf noch nicht mal jemand vorbeigehen wenn ich grad mit xena gassi gehe und sie dies sieht.
derjenige wird dann nämlich echt böse angebellt...

allerdings hat auf der tankstelle einmal der tankwart in mein auto zu xena gegriffen:eek:
mir ist das herz in die hose gerutscht...ich dachte nur: jetzt ist gleich ein finger ab oder so
und was hat mein toller auto-wachhund gemacht???
sie hat ihm die hand wie wild abgeschleckt:D

also auch ich habe ein doofi zu hause;)

lg nina und co
:D da bin ich aber froh, ich dachte ich habe nur einen doofen hund.
dann stimmt das sprichwort doch, hunde die bellen beißen nicht .;)

Karina schrieb:
Bei uns ist es das Mädel das bellt wie verrückt, die Kerle juckt das gar nit:o

hihihi bei uns ist das genauso :)
kara ohne flugbox im auto ist die reinste hölle......die kläfft durch ausser wir sind auf der autobahn wos schneller vorangeht *g* :rolleyes:

Ja, ja, das kenn ich irgendwie :p

Wenn Besuch kommt führt sich Aaliyah auch auf wie ein Super-Wachhund....aber dann...die Ohren legen sich, sie duckt sich und rennt geschwind in den Garten und sucht verzweifelt ein Spielzeug!!

Der Besucher ist potentieller Spielgefährte :D

Allerdings kann ich mich unterwegs schon auf meine süße verlassen, da steht sie wirklich ihren "Mann" :p

Edo ist auch ein Doofi, weobei er eine klare Linie fährt!
Er begrüßt alle sehr herzlich und es darf jeder aus- und eingehen wie er mag!

Egal ob in der Wohnung oder im Auto! Jeder darf kommen und gehen!
Soviel zu meinem tollen SOKA und seinem Wachinstinkt :)

Ich hoff einfach das "Eindrucksvoll" ausschauen reicht :)

Blomo ist ganz genauso. Ich glaube er würde jedem Dieb sogar noch helfen den Schmuck zu finden bzw. das Auto wo er drinnen sitzt kurz zu schließen *ggg*

lg

Mein Hund ist aber mit Abstand der coolste:cool:
Sie ist zwar der pafekte Wachhund und lässt niemanden unerlaubt bei der tür herein, aber: seit ca. zwei Wochen verbellt sie meinen Freund wenn er aus dem Klo kommt oder wenn er grad aus der Wohnung geht......so Marke: heeeeeee, da steht wer hinter der Tür : wau wau wau; uups ist ja Herrli und schon geht das Schwanziwedln los:D:D:D

Aber trotzdem nix im Gegenzug zu meiner verstorbenen Inka:

Sie hat mich und meine Mum damals auf dem Balkon im 2. Stock ausgesperrt!!!! So brav saß sie vor der Balkontür und hat gewartet daß wir reinkommen.....mein Dad war arbeiten, meine Schwester ist fortgegangen!! :D

Tja, da saßen wir nun, die Weingläser waren leer...und wir immer noch ausgesperrt. Dann haben wir unsere Nachbarin von unten gerufen, sie ist zu unserer Wohnungstür und hat Inka gerufen, sie hat natürlich die Tür aufgemacht...und schwupps waren wir gerettet :p :D

Oder....Inka wollte Bus fahren: mein Dad war mit ihr unterwegs, Bus hielt an, mein Dad war 100 m weg vom Bus (Inka war schneller),..Inka stieg ein!! :eek: Schwarzfahrerin!!! :D

Nächste Haltestelle; Bus hielt an, mein Dad hat den Bus fast eingeholt, Inka stiegt aus, Busfahrer und Passagiere lachten sich scheckig!! Der berühmte weiße Schäferhund als Schwarzfahrer!! Genial!! :D

kleineSabrina schrieb:
Edo ist auch ein Doofi, weobei er eine klare Linie fährt!
Er begrüßt alle sehr herzlich und es darf jeder aus- und eingehen wie er mag!

Egal ob in der Wohnung oder im Auto! Jeder darf kommen und gehen!
Soviel zu meinem tollen SOKA und seinem Wachinstinkt :)

Ich hoff einfach das "Eindrucksvoll" ausschauen reicht :)

DAS hoff ich auch immer :D

Meine Mädels sind wie Bestien im Auto, klein aber wehe es traut sich wer näher zum Auto, dann sieht man die zähne gegen die scheibe knallen:D
Sogar bei leuten die sie sehr gut kennen, zB schwester.
Doch kaum mach ich die tür auf und lass sie raus, sind sie wieder wie sanfte Lämmchen, ganz unschuldig und die liebsten Hunde
Schon seltsam die wuffis:rolleyes:

Meine Hundis sind cool, bei uns in die Wohnung und ins Auto dürfte JEDER rein .. beim Balkon vorbei gehen darf KEINER :D und wenn wir wo zu Gast sind und der Gastgeber geht aufs WC oder holt was von einem anderen Raum, wird er verbellt wenn er zurück kommt und auch alle Leute die auf Besuch kommen werden verbellt obwohl Wauzis selber zu Gast sind :D

Also auch Doofbacken

Oben