"mein herrl ist dressiert..."

brich

Anfänger Knochen
....oder so ähnlich, steht das auf werbeplakaten hier in wien.

habs heute erst wieder gesehn und mich wieder mal drüber geärgert. weil ich finde, das es eine verarschung der hundebesitzer ist.

das einzige was immer wieder in den medien breitgetreten wird (vermutlich lassen sich damit die besten quoten erzielen....),....die hundescheisse.

aber warum bitte, wird der ganze andere müll und dreck, der von lieben mitmenschen mutwillig auf auf die straße, gehsteig, etc. geworfen wird, wie ganz selbstverständlich weggeräumt ???!!!

jetzt rühmt man sich sogar, das man für die u-bahn/öffies eine eigene putztruppe installiert hat ! ach wie toll ! weshalb muß da überhaupt jemand etwas wegwerfen. mistkübel gäbs an jeder ecke genug. oder ich steck mein papierl, etc. halt ein und werf es bei nächster gelegenheit weg.

ich finds als eine frechheit, das immer die hundekacke angekreidet wird.
das ist von dem ganzen müll das einzige natürliche und unvermeidbar
(klar, wenns mal am gehweg, etc. passiert, gehört das weggeräumt, keine frage).

aber der ganze andere dreck (bis hin zu den berühmten einkaufwagerln, sperrmüll, etc.) ist wie gesagt mutwillig verursacht und wäre und ver-meidbar.

also bitte, wer dressiert jetzt die ganzen asozialen a....öcher, die einfach alles am strassenrand entsorgen ?!

Oben