• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mein hase

• Ersteller Ersteller hamstermaxi
  • Erstellt am Erstellt am
Der ist ja wirklich süß - aber eindeutig KEIN Hase, sondern ein Kaninchen!

naja aus meiner erfahrung ist das meistens so: kinder wissen oft nicht dass kaninchen und meerschweinchen nicht alleine leben sollen da es sehr soziale tiere sind,und eletrn sind meistens froh dass sie nur ein tierchen zum versorgen haben(wenn es nicht unbedingt ein haustierhaushalt ist).hab ich jedenfalls schon oft so erlebt.

lg lara(4kaninchen u 3 meerlis)

@hikaru: das kannst du seine mutter auch persönlich fragen ;)

sie und ihr zweiter sohn sind hier auch angemeldet...

man könnte ja wenigstens versuchen die 2 miteinander zu vergesellschaften.

ich glaube dackel1 & hamstermaxi sind verwandt oder? :)

na hoppala - ihr seid hier im foto-eck!! wo sind all die fotos :confused: :D :D
vom hasi erkennt man leider nicht sehr viel :(

Oben